Ich finde die neue Yachtmaster einfach moderner. Die Daytona ist toll, aber in der Version mit Lederband schon eher eine Dresswatch. Just my two Cent.
VG Christian
Ich finde die neue Yachtmaster einfach moderner. Die Daytona ist toll, aber in der Version mit Lederband schon eher eine Dresswatch. Just my two Cent.
VG Christian
Nachdem ich heute beide Live gesehen habe auf jeden Fall die Daytona.
YM ist ganz nett aber wäre für mich nichts auf Dauer. Yachtmaster ist sicher top modisch
aber Daytona ist Kult und wird immer etwas besonderes bleiben.
Allerdings überzeugen mich die Bänder bei beiden nicht wirklich.
Die Yachti ist mal was neues mit dem Rubber Band, die Daytona aber die schickere Uhr :)
ok, gefühlt liegt die "Tradition" im modernen "Chocolate" knapp vor der neuen, super-modernen Yachtmaster.
mehr war nicht aus der ollen Ixus 6.0 rauszuholen ....
http://up.picr.de/22616309jx.jpg
Wunderbares Stück, eine gute Entscheidung !
Sehr schön, Glückwunsch, richtige Wahl! :gut:
... aber die Everrose Yacht-Master ist schon auch ne' Schöne ...
Good catch :gut:!
Ein Traum! Gute Wahl :)
Glückwunsch! :dr:
Beides absolut schöne Uhren, obwohl ich eigentlich nicht auf Gold stehe.
Ich würde eigentlich zur YM tendieren, wirkt moderner und frischer. Wenn nicht die Schließe wäre. Die finde ich passt so überhaupt nicht zu dem Band. Da wäre eine schmale Schließe wie z.B. bei Paberai imo passender. Oder sogar ne Dornschließe. Aber nicht diesen Fremdkörper.
Mir würde diese Version ganz gut gefallen ;)
Anhang 94047
Strichindexe sind IMHO das Beste für die D. :gut:
Würde das Rubberband eigentlich an die Daytona passen?
Wer oder was ist "das Rubberband"? :grb:
Oder rubber strap halt. Na, das Band aus Kunststoff mit der Oysterlock-Schließe in Everose Gold.
Achso. Du meinst das neue Oysterflex von der 116655!?
Ja, das passt. So wie alle Bänder mit 20 mm Anstoßbreite - unabhängig vom Material. :dr:
Hi,
obwohl ich ein riesiger Fan der Daytona bin ... in dieser Material- / Farbkombination bin ich für die YM ...
Gruß,
Sascha
Here we go...
http://i1152.photobucket.com/albums/...6.jpg~original
Yes, nehme ich als Schwermetall Ergänzung ! Danke :verneig: