@Rom: schließe mich Dirk-Otto an: genieß sie, sie trägt sich bestimmt auch mit dieser komischen Lünette sensationell:dr::D
Druckbare Version
@Rom: schließe mich Dirk-Otto an: genieß sie, sie trägt sich bestimmt auch mit dieser komischen Lünette sensationell:dr::D
Die Lünette ist nicht komisch :motz:
... ich geb's auf :ka: ;):winkewinke:
:D genau so sieht es aus! Stellt Euch vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack. Nicht auszudenken! :op:Zitat:
sie trägt sich bestimmt auch mit dieser komischen Lünette sensationell
...für andere, ist es lediglich eine Frage der Reihenfolge... :bgdev: So halt!Zitat:
Der eine liebt blonde Frauen, der andere braunhaarige,
Sanfte Grüße :jump:
:gut:
Die BLNR ist die B.E.S.T.E! Ich liebe sie auch. :)
http://up.picr.de/22319664tn.jpg
Je länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir die BLNR.
Ich liebe Uhren, die anderen nicht gefallen.
Soll ich euch was sagen, ich verkaufe meine nicht mehr. Ich behalte sie.
Diese Uhr provoziert. Und das ist sehr gut so.:D:gut:
Mach mich nicht schwach mein Freund, warte auf dich:-)
Die BLNR ist definitiv die coolere.
Was mich aber extrem an diesen Keramikinlays stört, ist dass die so sehr hochglänzend sind. Da bekommt die Farbe keine Eigenwirkung mehr.
und durch die schräge zum Glas/Zifferblatt ist es ohne Diffuslicht/Fotolabor kaum möglich bei Draufsicht im Alltag deren schönes Gesicht zu erblicken, ohne dass es blinkt/spiegelt/blendet.
Stimmt, Flo. Dazu kommen leider noch die polierten Mittelglieder, die für noch mehr "bling" sorgen.
Aber das alles lässt sich sehr gut verkraften, wenn einem die Farbkombination an sich gefällt. Bei der 116520 wirkt es meiner Meinung nach viel schlimmer
Aber genau diese Spiegelungen machen bei der BLNR den Charme aus, sind sie doch dafür verantwortlich, dass es, je nach Lichteinfall, zu völlig unterschiedlichen Blautönen kommt.
Auch die polierten Mittelglieder gefallen mir dazu, das ist stimmig.
Wem die GMT zu auffällig ist, der kann sich ja eine Sub holen, oder, wenn 2. Zeitzone gewünscht, die EX II ansehen.
Viele kaufen sich die Uhr gerade wegen des Glanzes.
Soll nicht militärisch zurückaltend sein, somdern auffallen. Wofür geben die Leute denn sonst so viel Geld aus?
Die alten GMT's hatten nicht den Glanz. Zurückhaltend eben.
Jede Zeit hat ihre Vertreter.
Sieht man auch an einer DD. Früher war Weissgold angesagt, um nicht aufzufallen.
Heute hingegend gibt es Daytonas im Rotlicht-Style.
Ich bin mir auf jeden Fall ganz sicher. Der richtige run auf die BLNR beginnt erst noch.
Tolle Fotos und interessante Statements. Muss meine BLNR echt mal wieder rauskramen. Mir gefiel sie bei der Vorstellung auch nicht. Letztes Jahr war es dann irgendwann soweit und ich musste sie haben. Hab monatelang drauf gewartet. In meinen Augen eine der vielseitigsten Sporties mit super Fit zum Anzug wie absolut casual. Extrem hoher Tragekomfort und ner sehr zeitlosen Farbkombi. M.E. ein künftiger Klassiker.
Go for it
http://up.picr.de/22321425ha.jpg
Da geht noch was, bei Chrono24 kostet die günstigste neue mit Verkaufsstandort Deutschland momentan 7.900 €. War vor ein paar Tagen noch weniger.
Die BLNR hat ein Herausstellungsmerkmal, dass sie von all den anderen, vergleichbaren, schwarzen Sportuhren absetzt.
Die Farbe.
Ob sie gefällt oder auch nicht ist eine ganz andere Frage, sie ist andersartig und schon deshalb für den ein oder anderen interessant.
Deshalb wird der Preis immer oberhalb der Schwarzen angesiedelt bleiben und die Nachfrage nach dieser immer höher sein.
Andersartigkeit, um sich von anderen abzusetzen, ist angesagt.
Und noch etwas. Sie ist viel, viel jünger auf dem Markt. 7 Jahr Unterschied, ist eine lange Zeit.
Jetzt ist eine im SC. Für 7950,-€.
DO war heute beim Konzi, der hat eine da. LC100 für 7700.
Wer die Konzis abtelefonieren braucht nicht über Liste zahlen.
Konstantin, gut für denjenigen, der sucht.:gut:
VK mir unbekannt, aber das Angebot find ich gut: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...lau-125709073/