Waaaah, das ist doch ne neue Schrift, oder?!? :kriese: ;)
Und Kleinbuchstaben bei der Tastatur...
Bin gespannt, was ich noch so "entdecken" werde!
Druckbare Version
Waaaah, das ist doch ne neue Schrift, oder?!? :kriese: ;)
Und Kleinbuchstaben bei der Tastatur...
Bin gespannt, was ich noch so "entdecken" werde!
Wisch mal von links nach rechts;-)
Yess! Hier läufts!!! Bin gerade am entdecken!
iPhone ist durch beim iPad kam immer Fehler. Notizen ist auch neu. Das wischen von links nach rechts finde ich gut.
Was hat das denn mit dem Wischen auf sich, von dem hier einige schreiben?
Würde mich auch interessieren. Das Update lief problemlos, wenn auch recht lange. Aber die Kleinbuchstaben sehen schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Okay, ich bin auch schon älter... ;)
PS: Funktion Freunde suchen. Gibt irgendwer eigentlich seinen Standort preis? :ka:
Läuft tadellos!
Mein 5er wiill nur 8.4.1 installieren. :ka:
Kann keine Apps mehr aktualisieren -.-
Das "Alle aktualisieren" Knöpfchen ist eingegraut
alles überall drauf......., läuft ohne Probleme...:gut:
die Foto-Neusortierung ist klasse..:winkewinke:
iPad läuft; vermag aber noch nichts zu sagen.
Wo finde ich die News App auf dem iPhone? :grb:
Gibts in Deutschland wohl noch nicht ...
:mimimi:
Wenn's unbedingt sein muss:
"Die neue News-App ist zum Start nur in den USA verfügbar. Ihr könnt sie mit einem kleinen Trick aber auch schon hierzulande nutzen. Dazu müsst Ihr das iPhone nur unter Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region -> Region glauben lassen, dass es sich in den "Vereinigten Staaten" befindet. Anschließend erscheint die News-App auf Eurem Homescreen und lässt sich ohne Einschränkungen benutzen. Inhalte gibt es allerdings bisher nur von US-Medien und auf Englisch. Ändert Ihr die Region Eures iOS-Geräts wieder nach Deutschland zurück, verschwindet auch die News-App wieder."
Quelle: https://curved.de/news/ios-9-die-bes...nd-ipad-300227
Nach rechts gewischt vom Startbildschirm finden sich übrigens nicht nur die letzt/meistbesuchten Apps, sondern darunter auch - weil das gerade Thema war - ein paar aktuelle News. Das finde ich ganz praktisch. :gut:
Hat man da eigentlich die Möglichkeit zu individualisieren, oder muss man lesen was angeboten wird?
Habe nichts gefunden bei den Spotlight Einstellungen. :ka:
Habe ich.
Bearbeiten oder hinzifügen kann ich aber nichts. :ka:
o.k.
Zuletzt gelöscht ist aber ein alter Hut. :D
Gibts eine Option, wo man die Uhrzeit und Akkustand sehen kann, wenn man das Gerät querhält, so wie früher?
Oder das Dreieck rechts oben am Display, das früher mal erschienen ist, wenn Musik läuft?
Gibt es das IOS 9 auch für Iphone 4 ??
Und fürs 3GS?
Gibt es die letzten Kontakte in der oberer Leiste nicht mehr wenn man doppelklickt?
Oder muss ich nur die Einstellungen ändern?
Gibts für alle iPhones ab 4s
Dumme Frage: Wo ist die News App? :grb: