Wird schon werden, Artur... :dr:
Sehe ich seeeehhhr ähnlich, Stephan. :gut:
Druckbare Version
Hallo Stephan, ich war keine Sekunde lang 'fertig' - ich schrob was von "völlig baff und eigentlich sprachlos.." - also etwas enttäuscht...
Uhr auf die Fliesen fallen zu lassen ist ein ganz anderes Kaliber, nur da steht die Schuldfrage eindeutig fest.. ;)
Ist aber ein Supergau vor dem ich mich fürchte, und der sicherlich nach Murphy mal kommen muß.. 8o
Grüße Dich/Euch!!
Artur
Artur, mit "fertig" hab ich auf Seite eins dieses Threads ein Statement eines anderen Members gemeint, dein "baff/sprachlos" habe ich schon richtig interprediert - nur:
ich finde es halt nicht schlimm, wenn (selbst beim Herkules unter mechanischen Armbanduhren - sprich ROLEX) so etwas mal passiert. :dr:
Natürlich war ich bzw. meine Frau damals Schuld, da die Uhr, wenn natürlich nicht mit Absicht, auf den Boden geknallt ist. Kurz, wirklich
nur einen Augenblick lang dachte ich damals auch, das kann doch nicht sein, das tatsächlich das Glas kaputt ist!:D
Du bist ja tatsächlich "Unschuldigt" am defekt. Wie schon geschrieben, ist ne Kleinigkeit, wird repariert und fertig! Lass dir nicht die Freude
an Rolex im Allgemeinen und an dieser wunderschönen Daytona im speziellen nehmen! Das hat sie nicht verdient!:dr:
Yep! :dr:
Ich liebe Rolex Uhren! Das bleibt auch so, da gab es auch keinen Zweifel! :gut:
Für Paddegs, AP und co. hätte ich nicht den Nerv (oder auch das nötige Kleingeld um Augenzwinkernd zu bezahlen wenn mal etwas ist ;) )
(Mit Schuldfrage wollte ich ausdrücken das sie in Eurem Fall eindeutig nicht bei Rolex lag... Schwerkraft eben...)
Ich habe bereits gestern den Anruf bekommen. Die Uhr ist fertig, alles bestens! Sofort ins Auto gesprungen und hingefahren, wieder eine nette Begrüßung und ein netter Plausch mit dem Inhaber und seinem Uhrmacher...
Gangwerte wie bei einer neuen Uhr, Revision nicht notwendig, Zeiger wieder dran, das Armband im Ultraschallbad gesäubert, Werte auf der Zeitwaage aufgenommen - Amplitude 1A, Abweichung +-3s, Wasserdichtheit geprüft.
Alles in allem ein Rechnungsbetrag von 20€ (da gab es natürlich noch einen Beitrag für die Kaffeekasse extra).
Ich kann den Laden, insbesondere den erfahrenen Uhrmacher wirklich empfehlen!
:dr: :gut:
Hört sich klasse an Artur!
Sehr schön! :gut:
Fein, schön von solchem Service zu lesen :gut:
Klasse super Service:dr::dr:
Ja, wirklich. Und vom Preis abgesehen - keine 24h hatte ich sie nicht am Arm!