Ich sehe auf dem iPhone ein Patek Siegel. :ka:
Druckbare Version
War heute in München bei einem großen Konzi. Habe mich auf die Liste setzen lassen für die 5711. Es seien wohl ~ 40 vor mir bei einer Lieferung von einer pro Jahr. Denke mir doch, dass die mehr als eine kriegen und die dann an ihre bessern Kunden weiter geben?!
PP hat einen eigenen Siegel schon ca. 4 Jahre
Hallo,
Also doch keine besondere PP Nautilus =( ??
wenn ich mich recht erinnere, hat Patek das eigene Siegel 2009 eingeführt.
Eine 5711 mit Papieren aus 2015 mit Genfer Siegel wäre dann wohl eine Uhr, die 6 Jahre bei einem Konzi im Keller gelegen hätte. Etwas komisch, oder ???
Zur Liefermenge: ein ehemaliger Mitarbeiter von Bucherer in München hat mir mal erzählt, dass sie in München 2-3 5711 in Stahl pro Jahr bekommen.
Mein Konzi hat auch noch eine mit weissem Blatt liegen, wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden.
Hallo Danke, doch ich suche eine mit blauen Blatt :op:
Hallo Leute,
Nun ist das aber so weit;-) gibt jemand von euch eine Nautilus 5711 her??
Mit freundlichen Grüßen
Nummer 342 in der Warteschlange Mr. Lenox. Nummer 342 ... ;)
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Sorry wollte nicht nerven !! Bin nur selbst ganz ungeduldig :D
ein weiterer Kollege sucht, bitte meldet Euch sofern einer verkaufen möchte, ich verspreche eine unkomplizierte Abwicklung und habe nichts gegen einen fremden Namen im Zerti ;-)
Ich hätte da auch mal eine Frage zu der 5711 (blaues Blatt) ich habe einige Zeit gesucht - ehrlich gesagt, ohne große Mühe und jetzt habe ich durch
eine Bekannte eine 5711 (blaues Blatt) neu aus 2015 vom Konzi bekommen.
Leider kann ich die Uhr erst kommende Woche abholen - aber dann gibt es hier auch Fotos:dr:
Nun zu meiner Frage:
Bucherer in Muc meinte: die hätten 38 Kunden auf der Warteliste und bekommen eine 5711 pro Jahr
Bei Chrono24 liegen welche zwischen 23 - 25K (Liste ist 21,5K)
Ist der Hype noch so groß um die Uhr oder wird die Nautilus einfach nur künstlich kanpp gehalten wie die Stahl-Daytona 116520?
LG
Daniele
Das kann keiner sagen, da hier meines Wissens keiner tiefere Einblicke in die Produktionskapazitäten von Patek hat.
Viel Freude mit der 5711. :gut:
Mahlberg in HH hat für 2015 angeblich 3 zugesprochen bekommen und bereits verkauft.
Ich denke ich hatte schon ein bisschen Glück mit der 5711 - hat in Summer 14 Tage gedauert :D
ich hatte immer mal wieder draufgeschielt aber vorher musste eine 116505 in Haus :bgdev:
Die 116520 bekommt man ja mittlerweile sofort von jedem Grauen oder mit etwas Geschick schnell beim Konzi -
Aber die PP 5711 beim Konzi im München, dass geht nur wenn man mindestens B-Promi ist :op:
Cool, dann bin ich B Promi:rofl:
Suche immer noch
Frag ich mich auch.
Ist was schief gelaufen, Heiko?
Nein
Die erste übers Forum hat mein Kollege von seiner Frau bekommen
Meine habe ich für mich gekauft
Und die dritte ist für einen weiteren Kollegen, der jetzt auch unbedingt eine haben muss ....
Ich habe zwei gefunden und suche eine dritte
Oh danke, kann dir leider auch diesmal nicht weiterhelfen. Viel Glück. ;)
Zwei finden innerhalb so kurzer Zeit war schon unglaublich, aber jetzt noch eine , sportlich.
Falls jemand Interesse hat. Ich muss meine blaue aus 10/2012 verkaufen.
Alles weitere gerne per PN.
SOLLTE DIE UHR ÜBERS FORUM VERKAUFT WERDEN, ZAHLE ICH NATÜRLICH DIE SC GEBÜHR!!
Grüße
Daniel
Zahl sie doch direkt, wenn die Uhr so offen anbietest
Manchmal fehlen einem echt die Worte. :weg:
Ist das die superschlaubi Art der SC Umgehung? :grb:
Ruhig bleiben Leute.
Geht direkt zum Händler.
@Christian oder Mod: Bitte meinen Post Nummer 70 löschen. DANKE.
Grüße
Daniel
Nachdem ich in den letzten 2 Stunden 5 Anfragen auf die Uhr hatte, versuche ich die Uhr bis morgen Abend zu inserieren, damit jeder die gleiche Chance hat und jeder den Preis mitgeteilt bekommt.
@Jürgen: Von Umgehung kann nicht die Rede sein, da ich Sie im Nachgang bezahlt hätte.
Ich schreibe das noch so offen. Hätte die jeweiligen Members auch per PN direkt anschreiben können(was manche machen und evtl. keine SC Gebühr bezahlen).
Wer mich kennt, weiß das ich der letzte Mensch bin, um den es nicht um die 20 Euro geht.......
Kindergarten
Hallo,
Daniel hat doch nur auf meine Anfrage geantwortet und ich finde es unmöglich, dass hier gleich auf ihn losgegangen wird.
Das die 20€ an den SC gehen wurde erwähnt und ich habe keine Zweifel daran, dass er diese dann auch zahlen wird.
Stell die Uhr ein Daniel und fertig
Passiert doch ständig, daß Uhren irgendwie verkauft werden und dann die 20,- hinterher in den SC fließen. Leben und leben lassen :ka: