Danke!
Jetzt müssten die nur noch ein WD Upgrade auf 100 m bekommen. :gut:
Druckbare Version
Danke!
Jetzt müssten die nur noch ein WD Upgrade auf 100 m bekommen. :gut:
Ich muss sagen, ich bin bei den neuen Modellen etwas zwiegespalten. Ich finde die sehr schön, speziell auch die Vintage schaut geil aus. Andererseits hätte ich mir fast gewünscht, dass Dark und Grey Side "Einzelstücke" bleiben und nicht eine ganze Modelllinie folgt. :ka:
[QUOTE=PCS;4683629]Neues von der dunklen Seite des Mondes....... =)
Anhang 81481
Anhang 81482
Anhang 81483
Anhang 81484[/QUO
Die Uhr auf dem letzten Bild ist bombe
Naja, mir wären die zu empfindlich......
Anhang 81611
Ouch....
Na sorry, damit so ein Schaden auftritt muss es einen Aufprall gegeben haben, der auch bei einem Stahlgehäuse zu einem Tausch geführt hätte. Hier verformt sich es halt nicht sondern ist direkt - ab. Aber trotzdem: sowas passiert ja nicht allein durch "bös' anschauen"... :op: ;)
Also wenn dir eine Rolex aus knapper Hüfthöhe auf den Fliesenboden fällt, dann muss das Gehäuse maximal aufgearbeitet werden und nicht für rund 7K getauscht werden......
Wenn es unglücklich auf das Horn fällt - kannst auch da Pech haben. Aber ja, dass Keramikuhren diesbezüglich problematischer sind, weiss man ja schon seit der ersten Keramik-Panerai.... =(
Mir ist noch nie ne Uhr aus Hüfthöhe runtergefallen, aber ich bin schon mit vielen an irgendwas entlang geschrammt und habe sie zerkratzt und das kann ne Keramikuhr bedeutend besser ab.
Es sind wirklich schöne Uhren, tolle Werke. Wirklich schön anzusehen. Evtl. ein wenig groß, zumindest aus meiner Sicht. Insgesamt gefällt mir die schwarze optisch am besten.
Also mich macht die white side of the moon nicht an. Genau wie die Grey side.
Thie dark side hingegen finde ich top.
Aber insgesamt hat es in Basel einige spannende neue Sachen bei Omega gegeben.
Eigentlich schade, dass ich bei meinen Marken so festgefahren bin.