Keine Rolle.
Höhenmesser, Pulsmesser.... sind am Arm ;)
Druckbare Version
Keine Rolle.
Höhenmesser, Pulsmesser.... sind am Arm ;)
So sieht´s aus :bgdev:
Anhang 81084
Wenn ich in meiner Gegend grössere Trainings absolviere, poste ich hier, würde mich freuen, wenn wir gemeinsam trainieren können :jump:
Kein Druck, aktuell trainiere ich mit den Schneemännern :)
Anhang 81105
Nach wie vor beim Schneetraining :D
Anhang 81311
Anhang 81312
Neue Kicken :gut: Vom Hesselbach :gut: Das Paket war voller Haß :gut:
46? 8o :sideshowbob:
Gestern 3 Stunden mit dem Renner unterwegs gewesen, hinterher war ich total grau. Rennrad ist nochmal ´ne andere Hausnummer als MTB. Früh eingepennt (zu früh) und seit 3 Uhr hellwach! Insomnia lässt grüßen. :wall:
http://up.picr.de/21314762rx.jpg
Drei Stunden Grundlage?
Das ist eine Ansage :gut:
Heute das geniale Wetter nochmal genutzt und rauf auf den Hausberg, knapp 2 1/2 Stunden mit geilen Trailabfahrten und ein paar Rampen berghoch. =)
http://up.picr.de/21340623gg.jpg
http://up.picr.de/21340560io.jpg
Erst mal ein paar Teile tausche ;)
Anhang 83680
Ihr macht mir Angst.
Ich hab bis jetzt nur Unterhosen gekauft :kriese:
Stephan brauch ich auch noch, hab die Hosen nämlich schon voll 8o
Unterhosen auf´m Rad? Ich halte es da eher wie Sharon Sone in Basic Instinct. :D
Habe die Woche frei und bin heute eine schöne Bike-Runde gefahren, mit um die 50km und 900hm. Das soll hier aber jetzt keinen in Panik versetzen, ich hab halt grad ´nen riesen Bock auf´s Radfahren! Die Trailabfahrt vom Wildfrauhaus macht immer wieder Laune!:gut:
http://up.picr.de/21532087ed.jpg
Unterhose 8o
Mein Training beginnt in der kommenden Woche. Aber ganz entspannt.
Noch ein bissl Rolle bevor es wieder auf die Piste geht :jump:
Anhang 83739
Heute Versuch einer gemässigten Tagesetappe unseres Vorhabens und Schneecheck im Karwendel :)
Entspannte 3h36min am MTB, 841hm und 59km :gut:
Traumhaftes Wetter und ein Weissbier als Belohnung :dr:
Am Samstag auf Empfehlung von Diethelm, bei den Rotwild Performance Days gewesen und einmal ein potentielle Bike für den Alpencross getestet.
Anhang 84858
Anhang 84859
Anhang 84860
Anhang 84861
Nochmals vielen Dank an Diethelm für die Testrunden Begleitung und die vielen Tipps. :gut:
Und natürlich dann im Anschluss gleich noch die Bestellung aufgegeben. :)
Super Markus :gut:
Bitte Details zu deiner Order :jump:
Kommendes Wochenende werde ich so das Wetter passt 2 Touren ins Karwendel machen. So um die 30-60km und 500-1000HM, je nach Lust und Laune.
Wer in der Gegend ist und Lust hat bitte melden, würd mich freuen.
Hi Alex,
es ist das R.C1 FS 29 Pro geworden inkl. der verstellbaren Sattelstütze. Bilder folgen wenn es da ist.;)
Hammerteil :gut:
Da wirst du deinen Spass haben Markus.
Details zu den geplanten Touren am nächsten WE:
1.) Karwendelhaus (schneefrei aktuell bis zu den Angeralmen)
2.) Kastenalm (komplett schneefrei)
3.) Möslalm und weiter Richtung Pfeishütte (Schneelage (noch) unbekannt)
4.) Pleisenhütte (mit garantiertem Wadlbrenner :D )
Auswahl der Touren je nach Lust und Laune, auf alle Fälle entspannt und locker :)
Auch ich habe mir jetzt ein Rad zugelegt und ein wenig Equipment. Hesselbach hat mich beraten :gut:
Gestern dann mal 2,5 Stunden gefahren zum dran gewöhnen, hat sehr viel Spaß gemacht. Nur beim ersten Anstieg, und der ist eigentlich eine Lachplatte, habe ich schon geko**t :kriese:
Da muss ich noch sehr viel üben.
Aber wenn ich die Beine vom Alessio sehe, dann weiß ich, auf wen ich mit dem Wurfanker ziele :sherpa:
Spass muss es machen Stephan :gut:
Welche Rakete ist es bei dir geworden?
Nicht gleich voll andrücken Stephan- Grundlage und noch mal Grundlage. 2,5 Stunden ist eh schon perfekt :gut:
Ich habe ein Stevens Tremalzo. Jahrgang 2014 (ist besser als die 2015er, frag mich nicht mehr, warum ... bessere Naben?!)
Hardtail 29"
Was ich noch brauche ist eine Klingel, ich hatte zu viele Amateure im Weg :op:
Super :gut:
Schaut so aus als ob wir langsam in die heisse Phase kommen ;)
Hui, hier geht's ja ab, so langsam kommt Schwung in die Sache. :gut:
Ja Markus, war nett Dich kennenzulernen und wenn dann noch ein neues Motivationsgerät dabei herausspringt, hat sich's für Dich ja richtig gelohnt!
Ich empfehle den Alpencrossern übrigens sich schon vor der Tour im August an einen Bikerucksack zu gewöhnen. Die Dinger sind bei solchen Events Pflicht. Irgendwo muss die tägliche Ration an Schnitzelbrötchen und die 3 Flaschen Weißbier ja untergebracht werden! :D
Alex, auf 'nen Karwendeltripp hätte ich jetzt auch richtig Lust, wird leider dieses Wochenende nix bei mir. Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal was?!
So, ein Teil der Vorbereitung :D
Anhang 85489
Heute 53km mit 940Hm zur Kastenalm ganz locker.
Anhang 85490
Nächstes WE (beginnt bereits am Freitag in der Früh :) ) wieder einige Touren geplant.
Würd mich freuen einen Mitstreiter dabei zu begleiten :gut:
Details zu den geplanten Touren am nächsten WE:
1.) Karwendelhaus (schneefrei immer noch bis zu den Angeralmen)
2.) Kastenalm (komplett schneefrei)
3.) Möslalm und weiter Richtung Pfeishütte (sollte bis Möslalm jetzt gehen)
4.) Pleisenhütte (der Wirt sperrt die Hütte erst am 09.05. auf :( )
5.) Lockere Strassenrunde Mittenwals- Jenbach (an diesem WE auch ein Rennen)
All the best
Ich freu mich
Grundlage ist immens wichtig ;)
Viel Spass beim Einradeln Diethelm und schauf auf deine Pumpe, die verzeiht Nichts :op:
Danke Alex und keine Angst, da schau ich schon, dass alles im grünen Bereich bleibt.
Das ist ein Radler???????
Auf jeden Fall gefällt mir die letzte Übung mit diesem Schlitten sehr gut !!!!!
Michl
Heute das neue Rad abgeholt, jetzt noch Kraft und Kondition besorgen :kriese:
Anhang 85731
Ja, kennst Du den nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Förstemann