Ist schwarz dann das neue blau?:D
Druckbare Version
Ist schwarz dann das neue blau?:D
Der Wecker lag bei einem Händler auf der Uhrenbörse in Düsseldorf rum, oder es gibt mehrere davon ;-)
Laut Verkäufer ca. 20 'Vorserienmodelle' ...
Na dann aber schnell kaufen ! Ist bestimmt sowas wie der Heiligen Gral ! :)
Glückwunsch zur Uhr. :gut: Ich persönlich finde die Uhr überhaupt nicht ansprechend, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Für alle die diesen Thread über Google oder sonst wie finden, denen sei nochmals deutlich gesagt! Diese Uhr hier gab es NIEMALS von Rolex. Da ist ein schwarze Datumsscheibe im Nachhinein eingebaut worden. Die schwarze Datumsscheibe stammt offensichtlich nicht von Rolex. Die Uhr ist, bis auf die Datumsscheibe, kein Fake. Der Mehrpreis für eine gefälschte Datumsscheibe ist nicht gerechtfertigt! Glaubt niemandem einfach so, auch nicht mir. Holt euch selber die Expertisen und Bestätigungen rein, aber unabhängig von solchen "Verkäufern", welche wirklich vor nichts zurückschrecken...
Kann man Leute, die so einen Schwachsinn schreiben wie dieser "youngguyloveoldwatches" und offenbar bewusst beabsichtigen, ehrliche Rolex-Freunde zu täuschen, nicht lebenslang sperren ??
Jeder post im Hinblick auf mögliche Zollumgehungen wird sanktioniert und dann duldet man so etwas ???
Es sollte doch offenkundig gelogen sein, dass Wempe nicht die Echtheit so einer Uhr bestätigt hat.....
Abgesehen von der Echtheit: Mir gefällt es kein bisschen.
Die weiße Datumsscheibe hat gerade bei den schwarzen Blättern mit den großen Dots die Funktion der ästhetischen Symmetrisierung. Das dunkle Ding sieht mit der Lupe aus wie ein aufgeschwemmtes schwarzes Loch.
Keks? :ea:
3 Seiten über so'n Mist!
Wäre es nicht sinnvoll diesen Thread zu löschen?