Mein Geschmack trifft die Uhr nicht!
Druckbare Version
Mein Geschmack trifft die Uhr nicht!
Das Zifferblattmuster mag man ja nun gut oder eben weniger gut finden können. Aber das Wappen am Sekundenzeiger....:kriese:
Das Zifferblatt ist :ea:, der Sekundenzeiger leider :kriese:
Das Farbenspiel auf dem Zifferblatt, die Kombination aus Blautönen, weiß und gelb... Ich finde, das hat schon 'was.
Aber bzgl. des Sekundenzeigers schließe ich mich der Mehrheit an. Irgendwie ist mir das auch zu sehr "Fanartikel"...
Mir gefällt sie,
Danke für die Info!
Habe die Uhr heute das erste mal live gesehen. Die Pressebilder werden ihr nicht einmal ansatzweise gerecht. Das Blatt ist mit das Geilste, was ich jemals gesehen habe. Einfach unglaublich..... :verneig:
Habe mal versucht, das einzufangen. So unglaublich. Einfach irre. Echt! 8o
Anhang 81473
Anhang 81474
Anhang 81475
Wow 8o
Auch Box und Zubehör sind - großes Kino:
Anhang 81476
Anhang 81477
Anhang 81478
Anhang 81479
Erstmalig ans Licht der Öffentlichkeit kam nun auch die Rückseite des Modells. Mit Pistolenlauf und 9mm Patronenrückseite. Kitschig? Too much? Darüber kann man streiten. Ich find's schick. ;)
Anhang 81480
Die sieht ja mal klasse aus:jump: Hätte ich nicht gedacht...:oops:
Ist schon was zum Aufpreis zur normalen AT bekannt oder bleibt der vielleicht sogar gleich? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss...;)
Die Uhr sieht einfach nur genial aus :gut:
Was ist denn in der "Dose " neben der Uhr drin ? Werkzeug zum Bandwechseln ?
...mmhhhh....weiss nicht....warum sollte ein Erwachsener Mensch mit einer James Bond-Uhr umherlaufen??? irgendwie kindlich..... aber die gefällt mir gut :gut: :rofl: .... hier schau mal meine neue Uhr...James Bond :op:
Gruss
Wum
15007 Gauss auf dem Zifferblatt finde ich auch einen schönen und nicht übertriebenen Bond-Hinweis, allemal besser als die saublöden 007-Schriftzüge der Vergangenheit. :gut:
Tolle Details, absolut.
Aber ich finde sie zum (ernsthaften) Tragen nicht souverän genug. Sprich, es ist nicht eine tolle Uhr per se, sondern eine zu plakativ verspielte, detailverliebte Uhr... das macht sie zu "bunt", zu erzwungen, zu ambivalent.
Die Details sieht sowieso niemand, der einen kurzen Blick auf die Uhr wirft.
Und die Rückseite eh nicht..........
Ich finde sie super ! UND es ist die gelungen Percy, es einzufangen ! :gut:
Eigentlich eine wirklich schöne und zeitgemäße Uhr.
Wenn nur das blöde Wappen auf der Sekunde nicht wäre....
Da stehe ich drüber. Die Uhr gefällt mir nicht wegen dem 007 Kram. sonder, weil sie mir einfach gefällt. :)
Sattt Leuchpunkt ein Wappe. Das überlebe ich. Vielleicht kann man ja mal inoffiziell wechseln.
Bei den Ersatzteilen ist Omega nicht so knauserig wie Rolex.
So viele Details in einer Uhr. Das ist schon spitze! :gut:
Percy, danke für die Fotos. :dr:
Preis dürfte so um die 6k liegen, fürchte ich... Oder weiss man näheres?
Hier noch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=pdLZg3IflkE
Habe irgendwo 5.750 € gelesen.
8o (ich sag jetzt nix und guck hier nicht mehr rein)
Warum?
Uiii wirklich toll eingefangen :gut:
Gefällt mir viel besser als auf den Pressebildern.
Box und Zusatzband finde ich auch klasse. Ich glaube, die lohnt es sich mal live anzuschauen :flauschi:
Eine AT-Versuch hatte ich schon. Wunderbare Uhr - am Handgelenk anderer Leute. :D
Für Sammler der Bond Editionen, und davon gibt es einige, sicherlich ein großer Wurf.
Das ZB ist wirklich toll, insbesondere im Licht.
Zum Tragen wär die für mich leider nix- ich will immer noch eine PO.