:gut:
Druckbare Version
Kannst in Dubai auch Upgraden :supercool:
Anhang 76484
http://abload.de/img/_o1d4699xxhcun6.jpg
G-M-T
(in meinem Fall 16710)
Uwe :winkewinke:
Ähm, wenn nicht in einer anderen Zeitzone... ...wo sonst möchtest du deine GMT nutzen? :D
Schöne Ferien! :supercool:
Wenn Du aufs Klo gehst fragst Du auch wie viele Blatt Papier oder?
Nö, ich nehm mir was ich will. Einfach so. Ohne Rückfrage.
Kerle, Du fährst nicht nach Zentralafrika. Nimm mit was Du willst.
3 Blatt und nach Benutzung wieder zurückhängen!
Ich hatte meine GIÄMTI mit Dubai:gut:
Anhang 76486
TschiÄhmTii!
Natürlich alle 3, sonst wird's doch ein langweiliger Urlaub. :grb:
Außerdem ist's nicht gut wenn ne Automatik 24h getragen wird. Ich sag nur unnötiger Rotorlagerverschleiß... :op:
Danke :) ... Im Freien Fall ist es schon ein bisschen schwierig, da bleibt einem im wahrsten Sinne die Luft weg und es geht ganz schön auf die Ohren...aber Du bist da so mit anderen Dingen und Gedanken beschäftigt....und dann geht der Fallschirm auch schon auf ;)
Das ist eines der Dinge, die bei mir in diesem Jahr auch auf der To-Do-Liste stehen. Egal ob man dabei eine Uhr tragen darf oder nicht...
Nimm den Hulk :dr:
Anhang 76489
Ich würde ne DeepSea mitnehmen, ................ ach Du hast gar keine :bgdev:
Ok, dann den Hulk. ;)
GMT für Abends & Hulk tagsüber
Keine falsche mitteleuropäische Bescheidenheit. Für Dubai braucht es klar Edelmetall, am besten gelb.
Alles andere, ist dort "underdressed".
lg
Thomas
PAM wg. dem "desert-strap" :)
Die Panerai, ist nicht so schade drum wenn Du die im Wüstensand verlierst;)
ich würde keine der 3 mitnehmen, sondern dort was neues kaufen :D
Warum? :ka:
Bei dem Threadtitel und der Jahreszeit ging ich jetzt davon aus, dass Du fragst, welche Uhr am besten zum Narrenkostüm passt
Nee, warum sollte er ausgerechnet in Dubai eine Uhr kaufen?
Geh mal in Dubai Markenartikel shoppen. Dann weisst Du, warum.... :bgdev:
Ja Stefan, irgendwie sind wir da scheinbar immer in den falschen Ecken unterwegs.... :D
Als ich das auf Seite 2 ja selbst auch schon mal schrieb, hatte ich die allgegenwärtige Dekadenz im Hinterkopf, nicht das Schnäppchen. Und den Umstand, dass so eine Frage nicht wirklich ernst gemeint sein kann, denn der TE scheint heute früh ja auch nicht bei seiner Sockenauswahl überfordert gewesen zu sein. Sonst hätte er uns sicher gefragt. :dr: