Muss ich haben ... Bin mal gespannt, wo ich das herkriege.
Druckbare Version
Muss ich haben ... Bin mal gespannt, wo ich das herkriege.
hab die Dinger schon desöfteren gesehen und mich gefragt wer dafür 129 euro hinlegt...ich jedenfalls nicht.
Gruß
Frank
Wenn dann würde für mich nur eins in Gmt Optik in Frage kommen.
Die gefallen mir so wie sie sind leider gar nicht...
Ein Speedometer in Explorer 2 Optik wäre vieleicht ganz cool :)
Sieht doch gut aus :gut:
Für mich, sind die "too much" :weg:
Boah ey ... geht gar nicht :kriese::kriese::kriese::kriese:
Schwierig und doch wiederum auch ganz einfach.
Irgendwie polarisieren die Armreife. Sie gefallen mir... und dann auch wieder nicht. Aber eines empfinde ich bei dem Anblick ziemlich sicher: Irgendwie "entweiht" es für mich die Rolex Qualität mit seinem Mythos. Hier besteht für mich wirklich keine Vergleichbarkeit.
Also, erstmal: Percy, die Fotos sind mal wieder erste Sahne. Schlägt mich auch, aber das fixt mich total an.
Natürlich ist das too much, aber der Rest von meiner Rolex-Macke ist ja auch too much. Werd' ich's tragen? Mit der Uhr zusammen am selben Handgelenk, eher nicht. Am anderen sitzt das Jawbone up, auch besetzt.
Vielleicht, wenn ich das Up satt habe...
Bei mir ist es inzwischen auch ans andere Handgelenk gewandert. Dort trage ich es zusammen mit dem Nike Fuel Band und dem Digit von LV. Schlagt mich - wobei - Prügel gab's ja heute eh schon genug, aber ich finde das Teil endgeil! :ka: :gut:
Hmm, werde irgendwie nicht warm mit den Dingern... Schade eigentlich.
Hier sage ich jetzt mal nichts, auch wenn schon wieder die Aufforderung zum Schlagen kam :bgdev:
PS: Ich liebe dieses Forum hier. Wirklich.
Meinen Geschmack trifft es auch so gar nicht - lenkt doch nur von der schönen Uhr ab ...
Passt farblich wunderbar zu Deiner Sub Percy :gut:!
Für mich wäre es nichts, ist wie ein Pfeil auf den Arm gemalt: Guck mal, Rolex 8o...
hmmm,coole idee und ich finde es auch recht nett....mal schauen eventuell was fürs frauchen =)
danke fürs einstellen percy :gut:
....ist doch schön als "Platzhalter" oder "Surrogat", wenn man die passende Uhr mal nicht an hat :bgdev:
Aber zusammen mit der Uhr gefällt es mir nicht.
Danke für den Bericht und den guten Fotos dazu.:dr:
Als ich die Armreifen das erste Mal in Verona gesehen habe, blieb ich stehen und musste sie mir mal genauer anschauen. Originelle Idee fad ich damals, finde ich immer noch. Ganz meins ist es nicht. Für den der's mag, der hat noch viel mehr Rolex Fieber als gedacht :D
Ob es einem gefällt, liegt ja am persönlichen Geschmack, und da haben halt nur die wenigsten Glück gehabt bei der Vergabe.
Ich find's geil.
Und Jungs: 129 Euro für ein paar Jahre Spass. Dafür kriegt man sonst maximal 15 Minuten ... ;-)
Wie immer grossartig geschrieben und schmackhaft gemacht, Percy !!
Es ist so: Männer laufen heut zu Tage mit den lächerlichsten Dingen am Arm rum, das ist schon furchtbar genug - dieses Ding ist da nicht schlimmer, oder geschmackloser als die anderen Bänder ... in so fern, kann man damit meistens nichts noch schlimmer machen !! ;)
Man muss nicht jedem vermeintlichen Trend hinterher hecheln, daher ist das nix für mich.
Der Bericht ist schön geschrieben, die Teile finde ich allerdings hässlich
Das Design find ich geil, keine Frage, eine coole Idee. Ist das aber nicht bissl unbequem? Oder doch eher nachgiebig?
Den Verriss versteh ich nicht so ganz. Und seien wir mal ehrlich, als Rolexträger kann man es sich schließlich nicht nur um den Arm schnallen.
Kann jmd was zum innendurchmesser des Armbands sagen? Wie unisex ist bei schallen Handgelenken meist viel zu groß.
Der "Lieferumfang" dürfte selbst Mädels passen.