einfach nur wow, sprachlos, Du mutige, ich weiss nicht warum jedoch habe ich vor so etwas zu viel Respekt !
Anna skydiverin.
Druckbare Version
einfach nur wow, sprachlos, Du mutige, ich weiss nicht warum jedoch habe ich vor so etwas zu viel Respekt !
Anna skydiverin.
Sensationell, Anna!!! Danke fürs teilen :gut:
Hammer. Du rockst :verneig:
WOW! Einfach irre, Anna! :gut: :gut: :gut:
Ich hätte ja schon Angst ins Flugzeug zu steigen, weil ich weiß, da muss ich dann raus irgendwann u ein zurück ist sehr unwahrscheinlich. Wenn der freie Fall u das aus dem Flieger springen nicht wäre...
Hab vollen Respekt für deinen Sprung u das Erlebnis war sicher einmalig u wunderschön.
War sicher nicht dein letzter Sprung oder? :verneig:
R E S P E C T - Und was für geile Bilder!!!
Wahnsinn Anna :verneig:
Größten Respekt vor Deiner Überwindung und dann noch vor diese Kulisse - einfach völlig surreal :gut:
Tolle Bilder. macht Spass zuzusehen. KLASSE!
Grandiose Aktion. Respekt vor dem Mut. Die Aussicht ist wohl "unbezahlbar". :verneig:
Die Arbeit des Fotografen finde ich ziemlich cool. :D
DAS ist mal richtig geil:gut:
wow anna,glückwunsch zum 1. sprung :gut:....das kann süchtig machen;).....vielen dank fürs mitnehmen :gut::gut:
Sehr sehr cool... anzusehen finde ich sowas ja toll, selbst würde ich wohl niemals springen!
Und die paar Kröten für die Bilder incl. Video haben sich auch richtig gelohnt! Ich hab mal so ne ähnlich Aktion in Mexico gemacht und da haben nur die Bilder und Video auf CD 150 Dollar gekostet...
Respekt! Und die Kulisse - traumhaft. Tolle Bilder!
Coole Aktion und Bilder Anna :gut:
Solltest Du Blut geleckt haben - ich habe den Sprung aus einem Helikopter über der Eiger Nordwand gemacht. Kann ich auch empfehlen...
Super :gut:
Tolle Aktion, Respekt!
Respekt Anna
Sehr cool, Anna:gut: Die Fotos sind beeindruckend und faszinierend! :) Ich gebe dir ein Jahr bis du deine Lizenz in Händen halten wirst:D
Außerdem ist die DHC 6 :jump:
Gruß
Marius
Stark und sauschöne Bilder, Anna :gut:
Coole Aktion :gut: und schöne Bilder, sowas vergisst man sicher nicht.
Ich zieh den Hut :verneig::verneig::verneig: und natürlich wieder ein Anna-Special-Report :gut:
Wie immer klasse Bilder.
Toni wäre stolz, dass du sein Shirt so präsentierst. :dr:
Soo geil:gut:
Respekt Anna!!!
Danke fürs teilen!
Gruß Jürgen
Absolut Coole Aktion :verneig:
Die Fotos und das Video dazu sind klasse :gut:
Die Bilder sind ja wirklich klasse! :gut:
Hab das vor fast 30 Jahren - mit Automatiksprung - gemacht...
... in der Tat mit das Aufregendste was man erleben kann - wobei ich mich frage, ob ich mich das heute noch trauen würde. :]
Los doch.
Trau Dich!!!!!!