Glückwunsch.
Aber wieso gerade ein R8?
Was hätte denn gegen einen 991 oder MB GT S gesprochen?
Druckbare Version
Glückwunsch.
Aber wieso gerade ein R8?
Was hätte denn gegen einen 991 oder MB GT S gesprochen?
Geile Kiste, bis auf die Farbe :gut:. Viel Geduld beim Warten.
R8 einfach deshalb weil ich den Wagen einfach Super finde!
Das Nachfolgermodell interessiert mich da eigentlich null...für'n 991er finde ich mich noch zu jung. Mercedes GT gefällt mir das Hinterteil nicht - von vorne aber erste Sahne!
Der Wagen hat eigentlich eine kürzere Lieferzeit, allerdings habe ich den Liefertermin mit Absicht gewählt.
Vielen Dank für euer nettes Feedback!
Sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch schonmal vorab. Ich freue mich darauf, wenn Du das Auto hier vorstellst :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich würde übrigens noch Magnetic Ride nachordern. Das bringts meiner Meinung nach schon.
Bei Magnetic Ride muss ich an ein Hoverboard denken
Mag Ride auf jeden Fall!
Ich würde immer die komplette Carbon Geschichte beim R8 mitnehmen, also die Sideblades und auch die erweiterte Carbon Motorverkleidung mit der Beleuchtung. Insbesondere letzteres sieht wirklich extrem cool aus
Allein deshalb braucht man das!
Sorry, was bitte ist "Magnetic Ride" ?
Audi Lexikon ;)
Einfach gesagt, man hat im Dämpfer eine Flüssigkeit mit Metallpartikeln, deren Ausrichtung man mit Hilfe eines Magnetfelds beeinflussen kann. Dadurch ändert sich die Viskosität der Flüssigkeit und somit die "Härte" der Dämpfer.
Danke.
Und wie, vor allem weil der R8 ja überwiegend von Jüngeren gefahren wird ... :D
Ein Bekannter von mir, knapp 70 und R8 Fahrer, sagt: für den 911er isser zu alt, für'n SL zu jung, für'n Ferrari zu krank und für'n Bentley zu arm.
3 Seiten schon für einen R8???? net schlecht
Tolles Geburtstagsgeschenk:dr:
In dem Alter war ich glücklich über meine tiefer gelegte Reisschüssel:D
http://666kb.com/i/cu8jl493ku826fizd.jpg
der nächste kleine Teaser....ich danke euch jetzt schon mal für das riesige Feedback!
PS: Den Wagen habe ich mir hart erarbeitet falls jemand auf komische Gedanken kommt :-)
Liebe Grüße!
Top, geile Farbe, endlich nicht Leasing silber oder schwarz :gut:
Yamyam
Was ist dein Erfolgsrezept? Oder ist das geheim? Bin 26 und will mir auch einen R8 leisten :bgdev:
Dein älteren Beiträgen zufolge hast du mit 21 schon einen 7er BMW an der Hand gehabt :-)
Selbstständig? Patent angemeldet? Profisportler?
Versicherungen?
Irgendwie wird er die Leasingraten schon absetzen können!
Ist nur ein Auto! Interessant das das hier immer noch ein Thema ist. Ein eigenes Auto ist so 80er und Unzeitgemäß!
"Sponsored by Daddy"-, Leasing- und "sei mal ein bisschen devoter, junger Sack!"-Ansagen find ich voll daneben :gut:
:D
Ich finde das übrigens gut. Wenn man sich so einen Wagen, eine Uhr, eine Reise, etc. leisten kann und will, dann sollte man das auch tun.
Unabhängig vom Alter. Das Leben ist zu kurz zum Sparen.
genau Jungs net labern machen:dr::dr:
Der R8 gefällt mir sehr gut, tolle Farbe und die von dir ausgewählten Felgen finde ich sehr stimmig dazu. Ich freue mich schon auf die Bilder des ausgelieferten Fahrzeugs.
Aber die Carbonsachen würde ich auf jeden Fall mit reinnehmen:gut:
wiso keine Ceramic Anlage genommen?
macht durchaus sein!
Wenn du eine nachrüsten möchtest, schreib mir. habe da ganz gute connections ;-)
bin bis vor kurzem ttrs gefahren, und der war etwas schneller als der V10 R8 :-)))
Warum das den? Das ist meistens die wirtschaftlichste Weise so ein Fahrzeug zu benutzen! Gerade wenn man die Leasingkosten noch absetzen kann! Nichts ist schöner wie das Restwertrisiko jemand anderen tragen zu lassen.
Jemand der ein Auto im sechsstelligen Bereich bar bezahlt kann nicht rechnen!
Ein Auto ist nun einmal keine Kapitalanlage!
Carbon...Ceramic:grb: der TS ist 24 hat wahrscheinlich die halbe Reaktionszeit auf der Bremse wie zu Beispiel ich;) und wiegt wahrscheinlich auch weniger:dr: Ausserdem braucht er ja für die nächsten Autos noch etwas Steigerungsmöglichkeiten denn er ist ja gerade mal am Anfang seiner Autofahrerlaufbahn:D:dr: