:D
Druckbare Version
:D
Besser als sonst.
Dann lieder Sturm vs Stieglitz..aber gut ich kann es auch nicht besser
Hatte jemand ernsthaft anderes erwartet?
ich hatte einen ausgeglicheneren Kampf erwartet, mit Punktsieg für Klitschko.
Das Pulev aber zum Schluss umfällt wie ne Patte... :ka:
Naja Michael, allein die Beule unter seinen rechten Auge lässt auf der Kraft des Treffers schließen. Da wären wohl viele andere auch gefallen. Ein Volltreffer kann -im Schwergewicht- halt reichen.
Seien wir froh, dass es mal wieder ein klarer K.O. war :gut:
Mittelgesichtsfraktur bei Pulev.. Da würd ich glaube ich auch umfallen. :D
Dann ist dieses Dr. Steelhammer doch nicht ganz unbegründet. Als ich kann ja die mehrheitliche Meinung der Leute hier nicht teilen, dass die Klitschko Kämpfe so uninteressant wären. Einseitig, ok - aber gestern fand ich doch recht unterhaltsam und seitens Klitschko vom Stil her anders als erwartet. Weiss gar nicht wann der das letzt mal so getänzelt ist, bzw. ob überhaupt jemals.
Klar wäre es auch mal an der Zeit eine Gegner zu sehen der einen Kampf auf Augenhöhe liefern kann, nur wer?
Was kann Klitschko dafür, das es keine ernsthaften Gegner gibt.:ka:
Gruß
Robby
Ich habe ja immer das Gefühl, dass Klitschko sich auch besser vorbereitet als seine Gegner, wenn man sich mal so seine Körperfitness anschaut und die seiner Gegner. Ist zwar Schwergewicht und ein durchgebrachter Schlag zählt aber wie leichtfüssig er gestern wieder um seinen Gegner getanzt ist, ist schon bewundernswert ...
Die Klitschko Doku im Anschluss war interessanter als jeder Kampf der letzten Jahre...
Als Vitali in den 90zigern seine erste Cola in LA getrunken hat, geil=):gut: