Mich in Krisengebieten aufzuhalten hätte für mich auch wenig mit Urlaub zu tun...
Druckbare Version
Mich in Krisengebieten aufzuhalten hätte für mich auch wenig mit Urlaub zu tun...
Das "Krisengebiete" soll auch auf Rolex bezogen sein !
Ich denke, es gibt durchaus Gebiete, die keine Krisengebiete im eigentlichen Sinne sind, aber durchaus als "Krisengebiete" für das Tragen einer Platinrolex angesehen werden müssen....:op:
Ich kann mir vorstellen, dass wir eingefleischten Kenner der Materie des manchmal vielleicht auch einfach nur überschätzen, was den Wiedererkennungsfaktor unserer Uhren angeht. Und ob der gemeine Diebsverberecher nun aber tatsächlich die Listenpreise diverser Edeluhrenproduzenten kennt, noch dazu die Optik von zig Modellen drauf hat, um auch ein Fake vom dem Original zu erkennen, ist wohl auch eher unwahrscheinlich.
Wenn Du in irgendeiner dunklen New Yorker Straßenecke überfallen wirst, dann ist es im Nachhinein zwar immer von Vorteil, die teure Zwiebel nicht dran gehabt zu haben, aber dass man überfallen wird, gerade WEGEN einer Uhr ist wohl doch eher die Ausnahme, oder? (ich vermute das jetzt einfach mal, kann da Gott-sei-Dank auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen...). Aber so was kann einem - wenn's ganz blöd läuft - auch in der Berliner U-Bahn oder in nem Kölner Taxi passieren. Und da würde ja auf niemand Bedenken wegen seinem Zeiteisen haben, oder?
Ansonsten halte ich es mit dem Thilo: Urlaub und Krisengebiete in tatsächlichen Sinn sind auch keine Kombi für mich.
Die Einheimischen Rionesen tuns jedenfalls nicht, was man so hört.
Moin Moin,
ich befinde mich nicht im Krisengebiet-es sei denn, man betrachtet die "Büfett-Schlacht als solchiges!
Sehr der lokale Händler von schlecht gemachten Fakes sämtlicher Marken, konnte die Uhr nicht identifizieren!
"Plastik-Lünette" fand ich gut!
Also ich trage meine Uhren auch immer in Urlaub und da diese immer nur WG oder PT waren sind die Niemanden aufgefallen! Eine GG Uhr würde ich auch nicht tragen! Aber eine goldfarbene Casio Uhr fällt mehr auf als eine PT D !
Ich hatte nur einmal den Fehler gemacht als ich mit einem Spezi in einem schönen Hotel in Asien war und wir extra unsere Stahl D Zuhause hatten lassen und rechts und links saßen alle Leute mit schönen Uhren am Arm und wir hatten unsere Swatch Uhren am Arm!
Das passierte mir dann nie wieder und ich hatte auch noch nie Angst um meine Uhr gehabt!!
Ähnlich fühlte ich mich mal in Riga. Da habe ich als Urlaubsuhr meine Explorer I mitgenommen und war danach von Hublots umzingelt. Da dachte ich mir auch, dass ich unnötig vorsichtig war.
Verstehe ich nicht... :grb:
Damit hattest Du doch die schönste Uhr um! :ka:
Ich wollte ja lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mit keiner meiner Uhren groß aufgefallen wäre.
und ich, das Hublot keine Konkurenz darstellte! =)