Ich brauch auch keine 64gb. Eigentlich. Hab im Moment 42 von 64gb frei. Aber 16 sind halt zu wenig.
Und Musik kommt gestreamt von Spotify, dafür brauchts keinen großartigen Speicher mehr...
Druckbare Version
Ich brauch auch keine 64gb. Eigentlich. Hab im Moment 42 von 64gb frei. Aber 16 sind halt zu wenig.
Und Musik kommt gestreamt von Spotify, dafür brauchts keinen großartigen Speicher mehr...
Keins von beiden :op:
Solang mein altes es noch tut
Wahrscheinlich das 6 + in Silber farblich passend zum Macbook.
Ich denke an die Grösse gewöhnt man sich und zum surfen, Bilder anschauen etc…. ist das GROSSE besser.
Ich trage es eh meist in der Jacken- oder Jacketinnentasche, im Auto habe ich die Freisprechanlage….
Und wenn´s tatsächlich zu gross ist, verklopp ich es und nehm wieder mein 5er….:D
Ich weiß bis jetzt nur - es werden 128GB nicht das Plus - entweder weiß oder Space grey aber ich tendiere zu Weiß :ka:
Die Vorbestellungen sind wohl ab 0:01 Uhr möglich:
http://www.iphone-ticker.de/iphone-6...101-uhr-71142/
In den USA kann man sein vorbestelltes iPhone am Veröffentlichungstag wohl sogar im Apple Store abholen. Ich bin gespannt, ob es das auch in Deutschland geben wird.
Bei mir wird es auch gleich ein iphone 6 mit vermutlich wieder 64gb, die 16gb sind einen tacken zuwenig und 64 gb für mich zuviel aber was soll ich machen, Augen zu und durch... und wie Darren, in Spacegrey was sonst, bin ja kein Mädchen :D
und bestellt wird es gleich über die Apple-Store App ;)....
ich habe mir heute die Mühe gemacht und die erhältlichen Umrisse beider 6er ausgedruckt und vergleichen.... das 6+ geht garnicht, da war ein Tischtennischläger ja kleiner!!!
ich entscheide nach dem Handlingtest, ggf. bleibe ich beim 5s
Ich denke nach dem ersten in die Hand nehmen 6'er 16 GB
Bei der Telekom geht's seit mindestens 5:30 heute morgen. ;)
9:00 Uhr wohl.
iPhone 6 in Gold bei Vodafone bestellt :jump:
Soeben beim rosa riesen 128er black bestellt via online
128 spacegrau für mich und 64 silber für die Gattin.
Hab bei Apple ein 6er mit 64 GB in Spacegrau bestellt. War anstrengend.
16gb sind noch zum 19. verfügbar.
Wen wundert's?
Spätestens beim iOS-Upgrade gibt's Probleme, wenn nicht genug Speicherplatz frei ist. 16GB kann ich nur dem empfehlen, der wirklich kaum weitere Apps installiert und dessen Datenvolumen sich in einem sehr moderaten Bereich bewegt.
Eine Reservierung zum abholen im Store geht nur für den 19.? Oder kann man das anschließend ändern?
Wenn man nach den Shop-Reservierungen geht, scheinen sich mehr Kunden für das 6+ zu entscheiden.
https://reserve-de.apple.com/DE/de_D...e/availability
Oder es sind weniger Geräte verfügbar... :grb:
Danke, hab gleich mal zusätzlich zur Online-Bestellung eines mit Abholung am 19.9. reserviert.
Hab lange überlegt, aber da ich keine Pranken wie der Beißer in den Bond-Filmen habe fiel die Entscheidung auf das kleine 6er :D Das Plus kann man meiner Meinung nur sicher beidhändig bedienen.
6er - grau - 64GB :jump:
Mein 5er wird glaub ich erst mal bleiben. Die Größe finde ich schon grenzwertig und jetzt noch länger? Bzw. noch viel größer mit diesem Plus.
Ne,ne, das sieht mir zu Rentner-mäßig aus. Meine Augen gehen noch ganz gut. ;)
So ein bisserl unschlüssig war ich ja noch bzgl. der Größe und ob ich nicht doch auf's 5,5 Zoll gehen soll. Gestern im Flieger dann hat neben mir jemand mit einem Samsung Smartphone in der Größe gesessen. Danach war klar: das geht nicht. Daher heute 4,7" in Silber/Weiß bestellt.
Ja bei mir auch, hab echt überlegt, aber das 5,5" ist für mich einfach zu groß. Passt nicht mehr mal eben in die Hosentasche. So ist es das 4,7" in Spacegrau geworden und denke das ist eine gute Entscheidung.
Bei Saturn kann man auch schon online vorbestellen.
http://www.saturn.de/webapp/wcs/stor...tionsflaeche_1
ich hab mir vorhin das das weiße mit 128 GB bestellt - über VF - bin gespannt wann es kommt
hatten die 5´er eigentlich auch schon ein VF Netlock?
3 bis 4 Wochen Lieferzeit für 6 Plus =(
Dann probier ich wohl stattdessen mal am nächsten Freitag, ob irgendein kleiner Handyladen in der Innenstadt was übrig hat. Hat schon mal so geklappt.
Wollte zunächst unbedingt das 6+. Habe mir dann mal die Dinger 1:1 ausgedruckt und mit 3 Papplagen verbunden = ca. 4,5 mm (also noch weit von 6,9 bzw. 7,1 mm entfernt). Fazit- mit Pappe bekomme ich das + so gerade in die Jeanshose- aber setzten kann ich mich nicht mehr! 8o
Somit- 6er, space, 128 im Düsseldorfer Store reserviert, hole ich kommenden Freitag nachmittags ab.