Hab ich so noch gar nie gesehen!
Druckbare Version
Hab ich so noch gar nie gesehen!
Rehaut Nahaufnahme und das ZB. Ist wieder dunkelblau=)
http://i1374.photobucket.com/albums/...ps4b435a44.jpg
Glückwunsch zur neuen Uhr mit dem schönsten DJII Blatt:dr:
Gibt es auch erst seit kurzem. Die Karte hat den Vorteil, dass sie per Magnet Lesekarte codiert ist und ausgelesen werden kann. Einführung war so ca. Mai meines Wissens. Der Händler auf Fuerte hat mir diese auch gezeigt und sagte, dass diese neue Karte die üblichen grünen bereits abgelöst hat. Meine Uhr spricht italienisch.;)
Die Karte selbst kenn ich schon, aber die Aufschrift mit dem "steel bracelet" und dem "blue dial" net.
Laut Rolex Deutschland wird die K arte in Deutschland erst voraussichtlich im Herbst eingeführt. Spanien und Italien sind da schon weiter.
Sehr schöne DJ II. Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Die würde auch die DS stehen! :gut:
Du meinst von der Größe, oder? ja, aber ich mag die nicht so sehr. hab sie schon mal von einem Kollegen angehabt.
Geile Uhr !!! Alles richtig gemacht, Glückwunsch :dr:
Im Dunkeln auch gut abzulesen ausser dem Datum...
http://i1374.photobucket.com/albums/...psf5d8788a.jpg
Glückwunsch zur Blauen!
Und ein ganz bißchen Neid, ich war so nah dran an dem Ding, Alessandro schwirrte irgendwie durch Bremen und ich wollte morgen zuschlagen!
MENNO!!
Aber der Gute hat sicher noch was in seinem Kästchen. Schaun mer mal!
Andre, meinen Glückwunsch! Ein superschönes Zifferblatt! Die Uhr steht Dir ausgezeichnet!:dr:
Glückwunsch,André.
Wirklich eine "Beauty in Blue"....!
Glückwunsch! Die sieht mit dem blauen Blatt echt super aus!
Nope, ist das Unterhemd vom kleinen Junior, den du nicht kennst. Ist aber frisch gewaschen.:op:
Na was hat der Onkel denn da noch?! :D
Anhang 61000
;)
Tat mir echt leid, wie der Kurze sich langweilen musste, hatte leider mein iPad nicht dabei, sonst hätte er ein bisschen spielen können.
Der daddelt schon zu Hause genug am IPad rum. Er fands gar nicht langweilig. bei der Rückfahrt konnten wir auch durchgehend zwischen 230 und 240 fahren. Das hat ihm gefallen.:D
Glückwunsch!
Und den Alessandro dem Konzessionär in Jandia vorzuziehen war eine goldrichtige Entscheidung.
Danke Ulf! :dr:
Meine Glückwunsch :dr:
Hammer Uhr mit dem blauen Blatt :gut:
Yo, gut gemacht, nette Story und schöne Uhr. Mein Glückwunsch.
sehr schöne Uhr , und blau ist wirklich mal was anderes, habe kürzilch die 116619 gesehen ; Hammer oder die 116334 als"preisgünstige"
Alternative, aber auch die blaue 116300 gefällt mir immer besser.
Gruß
Frank
Glückwunsch André.
Behrad
Eine wirklich schöne Uhr. Viel Freude damit ;)
Sieht hübsch aus! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch! :dr: