:D hab ich je was anderes behauptet :D
Druckbare Version
:D hab ich je was anderes behauptet :D
Gutes Ergebnis. Wie immer! :top:
Ach, doch schon heute ;) Sieht gut aus!
Ich bin echt so begeistert - für mich kommt nur noch eine Revi bei Rolex in Frage
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Thomas der mir klar gemacht hat, dass es da sowieso keine Alternative gibt - und man die Uhr eh nur zu Rolex gibt :D und Danke auch an seine Freundin, die die Uhr in Köln für mich abgegeben hat :gut:
Das ist aber lieb :) Wenn Du magst, hau ich Dir am Dienstag die Delle wieder rein :gut:
DAS überlassen wir doch lieber der Mia ;)
Jetzt ist dieser Thread auch schon infiziert??
Nee nee - nicht die ;)
4 Wochen nur? Irgendwie hab ich andere Zeiten im Kopf oder geht das immer so "schnell"?
Auf dem KV stand 4-6 Wochen drauf
Der Poolz hat bestimmt Konnegdschns :op:
Sieht wieder richtig gut aus :gut:
Rolex Köln wäre mein Tip.
Anhang 62971
:flugskompensator:
:rofl:
Was man sehen kann, siehts wirklich sehr gut aus.... Nun wieder viel Spass mit ihr.
Sieht seht gut aus Marc! Keine Goodies abgegriffen? Du bist einfach zu bescheiden:D
Grüsse Jan
Sehr schön Marc!:gut:
Hätte es länger gedauert wenn sie geschickt worden wäre oder war es Dir ein Bedürfnis nach Kölle zu fahren?
Danke - es ist immer noch wie am ersten Tag als ich sie damals bei R. gekauft hab - ich stelle immer mehr fest - die erste wird wohl auch meine sogenannte EXIT sein :gut: - keine hat mein Herz je so erobert =)
doch - so ein kleines grünes Mäppchen gab es ;)
Danke Dir - keine Ahnung ob es länger gedauert hätte - aber ich wollte mir das auch schon gerne mal vor Ort anschauen :gut:
Was hat der Spaß gekostet ?
Übrigens, mal so am Rande (nur FYI, weil wir grad bei Revisionen sind):
Meine 116509 ist seit 8 Wochen bei Wempe und wird in den nächsten zwei Wochen hier eintreffen.
Man sagte mir aber bereits, dass es aktuell -ferienbedingt- etwas dauern kann.
Hatte bislang zwei Uhren über Wempe revidieren lassen (16700 & 16520) - waren 1x 4 und 1x 5 Wochen. Arbeit war immer top!
Grazie. :dr:
Prego :dr:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Wer lange sucht - ich hab tatsächlich das Bild mit der Macke eben gefunden
Anhang 63638
Woah, in dem Büro war ich schon mal :D
:D. Und Du / Ihr seid auch jederzeit herzlich Willkommen :dr:
Findste? :D
Hatte mir damals schon weh getan ;)
WOAS??? Ich wollte gerade sagen was für ein krasser Einschlag 8o 8o :pale: So unterschiedlich ist da eben die Auffassung :weg:Zitat:
und...... das ist doch keine wirkliche Macke :D
"Krasser Einschlag" :op: genau - das trifft es am besten :op: jawohl
da kenne ich wesentlich, aber wirklich wesentlich schlimmeres :pale:
fraglich ob bei dieser Blessur wirklich schon das Laserverfahren eingesetzt werden wurde :grb:
Nee, die wurde nicht gelasert.
Edit: Ach so, ja. Ich hab die Uhr gesehen!
Schlimmer :kriese:
Für mich war der Einschlag schon schlimm genug, wobei ich die Macke gerne als "Erinnerung" behalten hätte, da es ja quasi ein Gemeinschaftswerk von Vater und Tochter war ;)
jaaaa, schlimmer...... so das sich selbst die Lünette aufgrund der Macke nicht mehr drehen lässt ?(
Hallo Marc,
im Tech-Talk siehst du unter "TOG ist einfach stehen geblieben" das Ergebniss nach der Rückkehr von Wempe Hamburg.
Die Uhr sieht jetzt besser aus als wie nach dem Neukauf.Bei Wempe in Mannheim (dem Abgabeort) waren alle extem feundlich und entspannt.
Herr Braun der Uhrmachermeister ist total Kundenfreunlich und hat alle Fragen sehr nett beantwortet.
Wempe MA und HH immer wieder. P.S. bin jezt leider zur PTM geworden.:wall: