WHOA, da freu ich mich drauf. :jump:
Druckbare Version
WHOA, da freu ich mich drauf. :jump:
Wollt ihr nicht was anderes tun heute abend und die kommenden Abende? :mimimi: Habt ihr denn keine Familie, keine Freunde, keine Hobbies? Herrje!!
Das ist ja hier so ein bissl wie ne Familie. :gut:
Nö, wir haben keine Freunde. Nur uns :D
Boa, jetzt auch noch schön Erwartungsdruck aufbauen. Was ist der Onkel wieder fies... :bgdev:
Sind das mehrere Folgen mit den gleichen Teilnehmern? Ich habe das noch nie geschaut.
Wichtiger als die Fussi WM
...Helmut Rahm kocht:ea:
Ich hab's zwar nicht gesehen, aber Du warst geil :verneig:
Vielleicht am Ende sogar *zu* geil?? 8o :weg: :jump:
er wird's uns nicht vor Freitag 19.45h verraten.
Und an welchem Tag kocht der Don? 4 x die Sendung zu schauen ist schon ambitioniert ;)
Freitag;)
Das schaue ich auf jeden Fall :dr:
Der Don? *Unser* Don?
Geilomat :jump:
Da wird nach dem Sandmännchen direkt auf Vox gezappt, damit meine Kinder sich wundern können, den Onkel Tobias in der Glotze zu sehen :gut:
Ok...wieder ein neuer Forenzwang...
...aber der kostet wenigstens kein Geld :D
Danke für den Tipp. Endlich mal ein Grund, die Fernprogrammierung über Internet zu testen.
Tobias, wir sind neugierig!
Das perfekte Prommi-Frühstück bei Dir durften wir ja bereits kennenlernen ...
:D
Gibts das auch als Aufzeichnung im Netz? Kann heute nicht gucken und auch nicht aufzeichnen. Oder werden die Kopien hier nachher im SC gegen Gold aufgewogen?
:jump: Freue mich schon :jump:
Die erste Person welche an 4Tagen hintereinander im TV zu sehen ist und die ich kenne. Leider auch nur virtuell ;) aber immerhin .
Alex , schau mal hier LINK die mit der schwarzen Krawatte sieht doch gut aus ;)
Ralf :dr:
...nicht wirklich ;)
Carlo: Dankeschön!
Ja Super, freu mich drauf. Don, welche Krone trägst Du beim Karotten schneiden? :D
Auch dabei.
Eh klar.
Dabei :dr:
Ich erwarte natürlich beste Unterhaltung :op: :D
Dabei, Ehrensache! :ea: :dr: