Ganz ehrlich - das erste Bild gefällt! Die anderen sind in meinen Augen mehr als schlecht.
Druckbare Version
Ganz ehrlich - das erste Bild gefällt! Die anderen sind in meinen Augen mehr als schlecht.
Warten wir doch erstmal ab, was da noch so kommt....
Der Wagen ist super, das erste Bild ein toller Teaser, die Fotos mit dem Modell finde ich persönlich billig. Wie 99% der Fotos mit der Kombination Auto&Frau. Soetwas hat fast immer D&W Charakter und ist schon mit nem aufgemotzten Polo trashig.
Setz ne edel gestylte Dame im LV Kostüm und den richtigen Accesoires hinters Steuer dann kasst es besser. Am besten nur das Auto alleine und dafür mit dem Hintergrund bzw. der Umgebung Akzente setzen.
Mir gefällt das Bild wo die Dame komplett drauf ist, ich find das jetzt nicht D&W. Klar, könnte eleganter angezogen sein, aber die ist jetzt kein Totalausfall.
Der Teaser gefällt :gut:
Tolles Auto. Wobei ich sagen muss, dass mir die klassische silberne Variante, die ich am Wochenende gesehen habe, einfach besser gefällt.
Zum Foto:
- Zu knapp beschnitten, dadurch wirkt es eng und gedrungen als stünde der Hobel in einem Überseecontainer
- Ausleuchtung suboptimal bis langweilig, das Spitzlicht an der Hallenwand gehört irgendwo ans Auto. Ist zwar immer eine Frage des Aufwands und der Möglichkeiten, aber ich hätte versucht die Hallenwand licht- oder schärfetechnisch auszublenden. In Bezug darauf ist das Teaserfoto deutlich besser finde ich.
- Mich stören die staubigen Reifen. Für mein perfektes Bild hätte man die nochmal sauber machen müssen, damit sie richtig schwarz sind.
- Die Pose des Models wirkt etwas verkrampft oder instabil. Was macht die da? Auf dem Spiegel lehnen und Angst haben, dass er abbricht? Vor allem was macht sie mit der rechten Hand? Hält sie eine Zigarette? Um das Klischee "Sexy Frau mit tollem Auto" richtig zu bedienen hätte ich die Plateauschuhe durch anständige Pumps ersetzt, einen Fummel besorgt (vielleicht auch in Rot passend zu dem Bremsen), der auch im Brustbereich Haut zeigt und eine laszivere Pose gewählt. Wenn sexy, dann richtig :gimmepink:
Jetzt meckern wir doch mal alle weniger und freuen uns einfach auf die nächsten Bilder.
Meckern / Kritik ist immer einfach... ich freue mich eher das er uns die Bilder überhaupt zur Verfügung stellt :ka:
Anhang 54667
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das hab ich zwar noch nie gesagt und werde es warscheinlich auch nie wieder sagen, aber das Foto mit dem Typen find ich lässiger als das mit der Frau
Das kommt vom meckern, ein Bild mit Zugegeben coolem Txpen
DAS hat was :gut: thema: carowner-foto... wobei DEM die hose schon sehr StQuentin-mäßig auf halb-8 hängt.
macht doch eher so ein statham-le-transporteur foto... der wagen hat STYLE ! bitte also auch das model mit STYLE !
Das Foto mit dem Typ gefällt mir auch viel besser. Da passen sogar die schmutzigen Reifen. Toll!
fatal finde ich auch immer, das objekt pauschal mittig ins bild zu setzen... bei solch einem neutralen hintergrund, der nicht ablenkt, wäre ein car-only bild perfekt, wo das auto z.b. eher rechts-unten, oder halb-rechts in bild-mittelhöhe steht.
Bei dem Bild ist aber auch ALLES besser als bei den anderen. Licht, Typ, Aufbau, Ausschnitt, ... Schade nur, dass Du es nicht selber bist, Jürgen.
Und zu dem staubigen Boden: ich find den gut, man sieht das Profil der Reifen und es passt zur Industriehalle und dem sonst perfekten Auto, muss man nur so verkaufen...
Der Teaser ist klasse, die Uschi vielleicht auch, aber fürs Posen reichts es irgendwie nicht. Der hättet Ihr mal ne Pulle Sekt geben sollen. Oder zwei.
Deine eigenen Bilder gefallen mir deutlich besser, Jürgen. :gut:
Ich persönlich würde mir auch eher einen anderen Fotografen suchen. Und an dessen Stelle wiederum einen webdesigner, der mir eine homepage baut, bei der die Fotogalerie nicht nur auf mindestens 17" funktioniert. ;)
Erst mal besser machen, ich meine die Bilder leiden auch unter der Komprimierung.
Das wirkt alles unscharf.
Bilder von Autos mit Uschis wollt Ihr sehen? Ich kann ja welche von meinem Auto einstellen :bgdev:
Ist der Percy gerade hier? :bgdev:
hessel, aber bitte nicht aus der "unrasiert" zeit...
Ziemlich viel Gemecker für meinen Geschmack. Wäre ich der TE, hätte ich keinen Bock mehr, hier weiter zu machen...
??
ich denke, dass nennt man konstruktive kritik :gut:
ganz abgesehen davon, dass sich hier auch foto-profis dazu äußern... und imho zu recht :ka:
Alle Konstruktivität bringt aber hier leider nichts mehr, denn die Bilder sind im Kasten und der Jürgen kann nichts mehr daran ändern oder morgen neue machen. Daher wäre ich dafür, einfach das Ergebnis anzusehen, ob das Mädel oder der Kerl nun gefallen oder nicht ;)
Aber die Tipps bringen ihm für das nächste mal was, wenn ich das richtig in erinnerung habe, gab es schonmal ein solches Fotoshooting.
Besser als wenn, alle sagen oh was für tolle Bilder, aber was vollkommen anderes denken
Bilder sind ja immer Geschmackssache. Mit tut eigentlich nur die arme Sa* leid, die das Auto putzen musste :D.
... das hat ein Aufbereiter gemacht. Allerdings auf Kosten der Mercedes-Niederlassung :D
Das Auto ging nach dem Shooting in die Eissporthalle nach Kaufbeuren. Dort fand die Präsentation der neuen V-Klasse statt. Die hatten da auch eine AMG-Ecke wo der SLS ausgestellt wurde.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, poste einfach die verschärften Fotos, dann ist´s hier mit der Lästerei nämlich gleich vorbei :D
Fakt ist anscheinend - Du hast für die Bilder anscheinend nichts bezahlt.
So what...:ka:
An alle Kritiker: zeigt wie es besser geht!
Beispiele statt Worte...
Eben - passt doch!
Und auch wenn sie nicht perfekt sind. Ich habe Freude daran sie anzuschauen!
Bitte um Fortsetzung :)
Ist auf jeden Fall ein tolles Auto, ohne wenn und aber.:gut:
Wie Flo oben sagte: was gibts bei sachlicher, konstruktiver Kritik zu meckern ?
Auch die berstende Erotik dieses DB-Sexy-Beast kann man eben besser o. schlechter einfangen.
Find ich immer noch besser wie dieses gelegentlich anzutreffende pseudo-ironisch getarnte Rumgeneide.
Ausserdem lerne ich gerne was dazu.
Man kanns auch übertreiben mit dem Kuschel-Muschel.
klasse Auto, ich finde auch weiß passt spitze, einfach ein Traum:gut::verneig:
die Bilder halte ich für Geschmacksache;)
:winkewinke:
Und jetzt wieder Bilder bitte :op:
... ich warte doch selber darauf, daß wieder eins reinkommt :kriese:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Puh, ich dachte nur Prinz Marcus bestellt heute noch weiße Autos.:D
Aber ansonsten rattenschafter GT. Glückwunsch dazu.