bin ich Onassis ? ;)
werde mal Paris anrufen *g*
Druckbare Version
bin ich Onassis ? ;)
werde mal Paris anrufen *g*
Hi,
ein Löschlogo ist ein Logo ohne Inhalt also da steht dann eben "nichts" im Display anstatt des Netzbetreibers. Geht aber nur im eigenen Netz, wenn man dann im Ausland ist hat man das entsprechende Standard-Logo des Netzbetreibers (so ein 13jähriger Fachmann).
Nicht ganz, aber zugegeben relativ wenig gebandet.Zitat:
Original von PCS
Die V3 sind ungebrandet.
Die D2 Varianten haben z.B. Startanimation, D2 Klingelton, Bidler und so ein paar Kleinigkeiten. Auffällig nur das man die D2 Profile für Datenzugänge aller Art nicht löschen kann, man kann aber Profile zusätzlich erstellen, also somit auch kein Problem.
Alles keine großen Sachen, aber nicht völlig Brandingfrei.
Und vergesst mir beim V3 mal die Breite nicht. So flach es auch ist, es ist auch übelst breit.
mfg ratte
Stimmt schon. Aber im Vergleich zu anderen Vodafone Handys kann man
da schon fast von ungebrandet reden. :D
Auf meinem T-Mobile war halt ein T-Mobile Theme drauf. Also Klingelton,
Hintergrund und Bildschirmschoner. Konnte man aber alles problemlos
ändern und einen fest belegten Smartkey gab es auch nicht.
V3 inne Jeanspopotasche geht schon, man muß es nur ein wenig vom "Zentrum" wegschieben. ;)Zitat:
Original von Marci
1 zu null für onkel vito............ :DZitat:
Original von Vito
yes :gut: und dann hinsetzen, kommt immer wieder gut :DZitat:
Original von Marci
suuuperschönes handy......ein handschmeichler ohnegleichen.......maximales design......sehr schlank und lässig in der jeansarschtasche zu tragen...........buy it.......... :gut:=)
genau percy....ipod für musi...v3 zum telefonieren........ ;)
Für Mucke bitte nur Ipod und keine Handys, danke!
Kann ich auch nur emfehlen :D
aber da der preis soooooo gesunken ist hat es
jetz wohl jetzt jeder dritte :D (so kommts mir jedenfalls vor) :D
Aber es ist auch n schönes Handy :gut:
Habe ein nagelneues,schwarzes zum Verkaufen. Mit Rechung, unbenutzt und natürlich ohne Sim Look.
gruß
Jan
Preis ??? :D
290 ? :rolleyes:
LOL...:D :D
zu teuer ?? ?(
was wäre denn ok??
Ja,der iss noch ock,awwer realistisch iss 250 - 280,-
Hallo,
ich habe meines letzten Herbst über ebay für damals noch recht teures Geld gekauft.
Vom Handling her super. Die Flachheit ist für mich wichtig (Sacko). Breite ok.
Die Tastaturoberfläche ist sehr "fingerabdruckempfindlich".
Da meines noch nicht von einem Provider vollständig voreingerichtet war, war der setup für mms und email etwas mühsam.
Das einfachste war noch, den passenden Klingelton zu holen, die aufgeladenen waren alle nichts für mich.
Aber.... im Moment ist es zur Reparatur bei Motorola, da die Telefonfunktion (an- und abgehende Rufe) letzte Woche von jetzt auf gleich ausgefallen Ist 8o 8o
Jetzt benutze ich mein altes, liebstes Handy aller Zeiten - schon Nostalgie: Ericsson T39m bis das V3 wieder da ist.
Gruß,
Rainhard
Beste Handy aller Zeiten.....Siemens ME45 ...Damit öffne ich sogar Bierdeckel..:D
hatte das v3 genau 1 woche....brrr...ne is nix für mich....
:gut: Tolles Telefon das T39m. Erinner mich auch noch gern an mein T39m in classic-blue War ein würdiger Nachfolger des T28. Schade das /// diese Produktlinie nicht fortgeführt hat.Zitat:
Original von rainhard
Jetzt benutze ich mein altes, liebstes Handy aller Zeiten - schon Nostalgie: Ericsson T39m ...
mfg ratte
Zitat:
Original von Musti
Beste Handy aller Zeiten.....Siemens ME45 ...Damit öffne ich sogar Bierdeckel..:D
PAHHH. Nokia 6310i..... absolut unschlagbar. standby wie ein kernkraftwerk und empfang auf 7 balken festgenagelt. best phone ever.....
Für 260 € geht`s über die Wupper ;)
Äh! Sowas bitte über PN regeln. Dafür ist das Forum nicht da....
robust wie eine panzerschildkröte und wasserdicht wie ein atom-uboot, mir ist es zweimal komplett in eine pfütze gefallen, nichtmal aus ging es...Zitat:
Original von orange
PAHHH. Nokia 6310i..... absolut unschlagbar. standby wie ein kernkraftwerk und empfang auf 7 balken festgenagelt. best phone ever.....
und meines wurde mal in der Jeans mitgewaschen..
Danach auseinander gebaut - trocknen lassen - und wieder alles funktionsfähig !!! :gut: :gut:
Das T 28 hatte ich auch schon =) =)rainhardZitat:
Original von ratte
:gut: Tolles Telefon das T39m. Erinner mich auch noch gern an mein T39m in classic-blue War ein würdiger Nachfolger des T28. Schade das /// diese Produktlinie nicht fortgeführt hat.Zitat:
Original von rainhard
Jetzt benutze ich mein altes, liebstes Handy aller Zeiten - schon Nostalgie: Ericsson T39m ...
mfg ratte
Hab eine V3 seit 2 Monaten. Finde das Handy OK. Das Menu und speziell die SMS Eingabe ist jedoch nicht ganz mein Ding. Bedarf grosse Umstellungen wenn einer seit Jahren Nokia user ist. Für meine Beruflichen sachen benutze ich immer noch meine Nokia 9500 Communicator.
meins ist mal auf der autobahn aus dem fenster gefallen. 1000 LKWs sind rübergefahren. kein kratzer......LOLZitat:
Original von Maga
und meines wurde mal in der Jeans mitgewaschen..
Danach auseinander gebaut - trocknen lassen - und wieder alles funktionsfähig !!! :gut: :gut:
Das erkläre bitte? Wie sehr ich mich auch snstrenge, aber mir fällt keine Situation ein in der ich mir das vorstellen könnte. Höchstens das es ab 280 km/h rausgesogen wird.Zitat:
Original von orange
meins ist mal auf der autobahn aus dem fenster gefallen.
mfg ratte