Zitat von
ferryporsche356
Schöner Bericht, hab vielen Dank, Percy. :dr:
Ich bin ja ein *sehr* großer Fan der Sea-Dweller, egal ob nun 1665 oder 16600 (die 16660 mag ich nicht so, das ist imho kein Fisch und kein Fleisch), und trage beide unwahrscheinlich gerne. Und, um das auch mal ausnahmsweise zu sagen, die 16600 ist die beste Rolex. EVER EVER EVER!!! Nicht die schönste, das ist die verschraubte 2C PN, aber zweifelsohne die BESTE.
Die DeepSea hatte ich natürlich auch mal, aber sie war zu groß. Und viel zu hoch, *viel* zu hoch. Ich trug sie fast nie und irgendwann ging sie auch wieder. Es ging einfach nicht. Obwohl, das muss man ihr lassen, sie eine wahnsinnig kompromisslose, unkaputtbare Maschine war.
Nun also die 116600. Wieder nicht Fisch und nicht Fleisch? Auf den ersten Bildern fand ich sie toll, herausragend natürlich die Lünette und das matte Blatt, was fand ich vor 6 Wochen noch dieses matte Blatt atemberaubend! Und heute auf den neuen Fotos von Percy? Die Lünette immer noch herausragend, klar. Aber das Blatt will mir nicht so recht gefallen, fast langweilig kommt es daher. Über die Bandanstöße brauchen wir nicht zu reden, aber irgendwas ist ja immer.
Als Freund der SeaDweller werde ich mir die Uhr kaufen, ganz klar. Aber ob sie wirklich auf Dauer glücklich macht, so wie mich die 16600 seit vielen Jahren aufs Neue täglich glücklich macht wenn ich sie trage, das kann ich aufgrund der Fotos heute nicht sagen. Ich bin gespannt und freue mich!