Dann ist das was Anderes. Wollte das nur als Hinweis den Neu-Boomern auf den Weg geben... :D
Druckbare Version
habe auch schon eine und mag jetzt zwei haben :D
Ich würde auch eine haben wollen - wenn jemand noch einen Platz frei hat. Aber noch eine Frage an die Kenner: Läuft die Box NUR über BT? Ist ja ein Stromfresser.
Ihr nutzt es denn per Smartphone/Tablet und BT?
Hallo Pemi, die Box läuft auch über Miniklinke, kein Problem. Wobei ich den Stromverbrauch bei BT auch noch nicht so schlimm gemerkt habe.
Ich kann dir gerne eine (oder zwei, hör auf Percy ;-)) mitbestellen, welche Farbe darfs denn sein?
Mit dem Iphone, dem Ipad und dem Ipod. Hält trotz BT stundenlang :gut:
Bevor die Boom leer is, is das Handy leer und die Fete vorbei. Echt jetzt! :op: :D
Geiles Angebot. :gut:
Freunde,
ich hab die letztes WE am Roller laufen lassen,
was haben die Fußgänger die Autofahrer angeschaut,
weil die "Ihre" Mucke so laut hatten! :bgdev:
2 sind wirklich nicht verkehrt, weder für draußen
noch für innen.
VG
Ralf
:opfer:
Zwei bestellt. Zum testen. Wenn gut: nochmal zwei für den Porsche. Der hat ja kein Radio.
Ich gehöre in Behandlung.
... Wie wir alle hier ! :D
VG
Ralf
2 sind Minimum!!!
Bestellt noch jemand mehrere? Würde eine nehmen - gerne per PN und mit Vorkasse meinerseits. Vielen Dank schon mal!
Ja, wie oben geschrieben, mit dir wäre meine Bestellung voll:
1 x peter_o
1 x Anna in weiß-rot
1 x Pemi (Farbe??)
1 x nas (Farbe??)
Sind dann pro Box 133€ zzgl. Versand, also 140€, d'accord?
Hoppla, ein Rechenfehler, danke "nas" für den Hinweis:
((4 x 199€)-300€) / 4 = 124€ zzgl. Versand, also 130€ insgesamt.
Ich warte noch auf die Rückmeldung von Pemi, dann geht's los...
Hmm, ich würde auch gerne 2 Stück bestellen, damit ich im Urlaub etwas Beschallung habe und suche noch 2 oder 1 Opfer damit ich 4 Stück bestellen kann.
Preis für die Mitbesteller wäre dann auch wie bei Peter untenstrich O.:D
Hm, Pemi war seit über zwei Tagen nicht mehr hier und meldet sich nicht. Ich würde eigentlich gerne mal bestellen. Noch jemand Bedarf?
Ja Peter, ich in schwarz bitte!
Und schon bestellt :-) PN kommt.
Und ich brauche noch die Adresse von Euch dreien...
Je mehr ihr hier drüber schreibt desto mehr bin ich am überlegen ob ich mir nicht nochmal 2 bestellen soll :wall:
Tu Es!
Habe zwar zwei; betreibe sie aber nur am ipad. Kann man die eigentlich auch vernünftig am MBA betreiben oder muss es immer offen und an sein? Könnte doch ein schönes Geschenk für das Patenkind sein.
So 4 Stück sind zusammen.
1x (rowe)
1x (docpassau)
2x (ducsudi)
Danke.
Ihr habt mich so angefixt, dass ich eines bestellt habe, obwohl ich nicht brauche. Wehe das taugt nichts, dann büsst Percy ;) :bgdev:
Ach das ist deine erste? Nur eine? 8o
;)
Für den Dauerbetrieb eher weniger, da die Boxen Akku-betrieben sind und daher immer wieder geladen werden müssen. Für "Zwischendurch" aber uneingeschränkt empfehlenswert. Unglaublich, was diese kleinen Boxen - vor allem im Stereobetrieb - hervorbringen. Gekoppelt werden MacBook und Boxen ganz einfach per Bluetooth.
Soeben vom UPS-Depot geholt...konnte/wollte nicht bis Morgen warten :jump:
http://up.picr.de/18203644bb.jpg
Zwei davon gehen morgen direkt in die Weiterleitung...
Gruß
Dirk
Wann hast du bestellt?
Thomas
Freitag nachmittag...
Gruss
Dirk
Danke!
Thomas
Sorry, ich kann keine PNs verschicken, obwohl mein gesamtes Fach leer ist :( Wann bestellst Du? Bin noch nicht richtig entschlossen und weiß noch nicht, wofür ich sie brauche :). Warte nicht auf mich, aber wenn noch Zeit ist, hilft es mir.
Danke für die Orga und Deine Geduld!
Hallo Pemi,
sorry, nachdem ich zwei Tage nichts von dir gehört habe habe ich hier nach einem anderen Mitbesteller gefragt, die Bestellung ist raus (Posts 58-60). Überleg also in Ruhe, ich bin sicher daß sich hier noch mehr Foristi zusammentun um welche zu bestellen...
Wenn ich mir den Laden hier so anschaue, dann frage ich mich: "Wenn wir keine durchgeknallten Nerds sind, wer dann?"
Ich find's geil!!!!!
Das was du meinst, heisst Lemming, nicht Nerd :D