Glückwunsch! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zu dieser Schönheit! :dr:
/Leif
Tolle Uhr! Glückwunsch und viel Spaß damit:gut:
Ja so muss das sein tolle UHR viel spaß mit der süßen :-D
Schön, diese messerscharfen Kanten !!
Jacek, was soll sie denn auf dem Uhrenbeweger? Hat doch eh kein Datum, das bewegt werden muss...
Glückwunsch Jacek, schöne Zenith Daytona.
Viel Freude damit :gut:
hi jacek,
alles richtig gemacht beim kauf dieser schönheit. du sollest sie TRAGEN! ich habe mir vor 2 wochen genau die selbe uhr gekauft und trage sie seither fast immer und das obwohl ich eine menge anderer uhren als alternative habe. seit ich diese uhr habe bin ich fast geheilt und schaue kaum noch andere an. ist für mich zurzeit der GRAIL! also, ab ans handgelenk damit, diese schönheit ist viel zu schade dafür das sie in einem tresor liegt oder an einem uhrenbeweger hängt. TRAGE SIE in ehre, have fun, grüsse klaus
Gratuliere :dr:
Sehr schöne Uhr.
Glückwunsch !!!!!
Ui 8o Die ist schön! Glückwunsch, Jacek :dr:
ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wenn man eine Uhr nicht tragen möchte, es sei denn es ist eine Standuhr.
Prima Uhr!:gut:
Auch von mir Glückwunsch!
Sehr schön :dr:
Schöööööööööön! :gut::D
Glückwunsch und viel Freude mit ihr.
Sehr schöne Frühlings- und Sommeruhr!
Viel Freude mit der Zenith-Daytona.
Glückwunsch :dr:
Und glaube mir, eine "neue Alte" zu tragen ist wirklich ein ganz spezielles Uhrenerlebnis - man lebt nur einmal ;)
Auch hier natürlich :dr:
Toll. Ein Traum. Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch.
WOW - saugeil herzlichen Glückwunsch :gut:
vielen Dank !!!
:dr:
So eine Uhr darf man nicht liegen lassen - Glückwunsch! Mach dir wegen dem Blatt keinen Kopf. :op:
bin tiefentspannt… =)
vielen Dank :dr:
Wahnsinn. Meine Traumuhr. Ich habe es dann nur zur 116520 geschafft....:D Ich würde sie an deiner Stelle aber zumindest ein paar mal sehr vorsichtig tragen? Nur für den Tresor oder den Uhrenbeweger wärs doch zu schade.
Wunderschön :verneig:
Glückwunsch :dr:
Sehr schön, Glückwunsch:gut:
Hallo Jacek,
tolle Uhr, trag sie, zu schade fürn Safe
Gruß Andi
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch :dr: Jetzt noch das korrekte Blatt rein und sich an einer authentischen Uhr im Bestzustand erfreuen :gut:
Danke Peter :dr:
eigentlich möchte ich sie so belassen wie sie ist...
für mich ist sie authentisch genug ;)
BG