Ich drück beide Daumen für ein "Happy End" ! 8o
Druckbare Version
Ich drück beide Daumen für ein "Happy End" ! 8o
Die taucht auf - ich fühle es :op:
Immer noch nicht da ??
Ich hoffe für Dich immer noch das Beste !
Leider keine Neuerung; ist jetzt acht Tage unterwegs.
ich drück hier auch die Daumen, das wird schon :autosuggestion:
Hatte neulich 3-4 Wochen bei einer Büchersendung .... abwarten :gut:
Das kommt noch! Ich drücke jedenfalls beide Daumen. Und was Einige hier an Kommentaren ablassen, ist unterirdisch:motz:
Ich hatte im letzten Jahr auch 2 Fälle von `verlorenen`Sendungen, beide bei unserer lieben Post. Kein Kommentar dazu.
Grüsse Jan
Andreas, die kommt!
Ich halte die Daumen. Nicht die Zuversicht aufgeben.
Und wenn nicht,
kommt der Briefträger jetzt bestimmt mit einem neuen Fahrrad.
Bei mir wurden nämlich schon öfter Päckchen mit dem Briefträger
ausgeliefert… und der ist, bevor er bei uns durch kommt in einer
Plattenbausiedlung mit mind. 50 Stops unter wegs.
Für mich nicht ganz verständlich, warum die Versandart nicht vorab
festgelegt wurde.
Lieber Andreas,
ich drücke natürlich beide Daumen, dass das noch gut ausgeht.
Und: Liebe Leute, unterlasst doch das Bemängeln der Versandart. Dass die nicht die beste für eine Uhr ist, ist klar. Aber es ist wie es ist und darauf herumreiten bringt doch auch nichts!
Ich habe mal drei Wochen auf ein DHL-Paket mit meiner Speedmaster gewartet. Am 23. Dezember (!!) stand der Postbote auf einmal damit vor der Tür.
Hat den der Sender schon einen Such-Auftrag gestellt. Bei mir ging mal etwas aus einem Brief verloren, Suchauftrag gestellt und das Teil ist wirklich wieder aufgetaucht. Einfach mal probieren. Schaden kann es ja nicht.
Wie gesagt, alles GUTE!
Mir ging bei DHL auch schon eine Uhr verloren. Ich war aber zum guten Glück der Käufer. Der Verkäufer hat mir den Kaufpreis erstattet.
Hatte damals mit DHL telefoniert. Das Paket wurde angeblich beim Transport komplett zerstört. Sie haben mir dann Bilder des Kartons gemailt.
Von wegen komplett zerstört.
Ich sah in einen leeren, aufgeklappten Karton.
Hoffen wir das es bei dir anders ausgeht.
Die Versandart ist nicht so ungewöhnlich ! Hier die Kurzversion:
Ich selber habe mal ein Paket über die belgische Post mit der Aufschrift "old measuring devices" ohne sichtbare Zusatzversicherung zugeschickt bekommen. In einem alten gammeligen Paket mit Appleaufschrift und Packzetteln aus Uganda. War laut Tracking ID schon bei mir zuhause abgegeben worden und ich habe es real erst 3 Stunden später von meinem neu zugezogenen Nachbarn, den ich bis dahin noch nicht kannte, rübergetragen bekommen. Puhhh!
Der Versender hatte eine externe Zusatzversicherung hierzu abgeschlossen.
Zusätzlich war das Paket noch auf dem Postweg beschädigt worden, weshalb die belgische Post einfach ein paar Klebestreifen mit Werbung daraufplatziert hatte.
Inhalt : DRSD, 1665 Rail und eine Tudor 7149 !! Ich hatte echt Schnappatmung ! Einziger Lichtblick: Der Verkäufer hatte auf eigenes Risiko ohne Vorkasse verschickt !!
Schöne Karnevalstage und.....
das Paket wird schon kommen, Andreas ! Ich drücke dir die Daumen !
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
@ Andreas
bist Du Dir sicher, dass der Absender das Päckchen auch wirklich aufgegeben hat?
@ alle zusammen
Päckchen und Pakete werden bei DHL als "Frachtpost" gleich behandelt. Die Regellaufzeit ist absolut identisch. Der Unterschied liegt nur im Einlieferungsnachweis, der Haftung und der Möglichkeit des Trackings.
Unterschiedliche Laufzeiten entstehen nur zufällig, z. B. wenn in einem Frachtpostzentrum der Anschluss verpasst wird. Dies betrifft dann aber Päckchen wie auch Pakete.
Selbst die Rollbehälter werder gleichermaßen mit Päckchen wie auch Paketen befüllt.
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/39/69nc.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/593/kca5.jpg
So sieht das dann aus. Hätte auch das ganze Boot klauen können. Wünsche dem TS aber, dass sein Paket auch einfach noch irgendwo rumliegt und noch kommt.
Viel Glück dem Eigentümer der Uhr.
Leider immer noch nicht angekommen.
Ich drück dir weiterhin beide Daumen. ;)
Nicht gut, hoffe es findet sich wieder an
Gopart
Hubertus - das Boot gefiel mir nicht. Wer den Schaden hat ...
Wünsche weiterhin viel Glück.
ist die Uhr an eine Privatadresse versendet worden?
Leider hoch. Ist immer noch verschollen und das dürfte es damit wohl gewesen sein.
=(
Danke Dir Wolfgang. Mich ärgert so etwas "Unnützes" wirklich immens.
F*ck.
Tut mir leid, Andreas.
Oh Mann, schade. ich hatte bis dato geglaubt, die taucht noch wieder auf. Tut mir auch leid.
Dann aber sofort aufhören zu ärgern. Das bringt dann auch nix mehr.
Schade ...
=(:motz::mimimi:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Es hilft nichts, jetzt muß der nächste Schritt gegangen warden, auch wenn es die Uhr nicht wiederbringt. Kopf hoch!
Verdammt, jetzt glaube ich auch nicht mehr dran. Das Letzte:motz:
Grüsse Jan
Sehr ärgerlich, Andreas.
Drück trotzdem die Daumen, dass vielleicht noch ein Wunder geschieht.
Hallo andreas tut mir leid fur dich ,ich bin sonntag auf der uhrenborse in koln und ich werde mich da mal umschauen fur dich !! Viele grusse john
Die andere Red Sub motivierte mich mal den Thread wieder hochzuholen. Nach wie wie vor ist sie vermisst. Bitte weiterhin die Augen aufhalten (im Norden Deutschlands).