Geiles Gerät. :gut:
Druckbare Version
Geiles Gerät. :gut:
Wunderschön. Endlich ein würdiger Nachfolger für den C215.
Wundervolles Coupé - und ein anderes Lenkrad, als dieses dämlich abgeflachte, wird einem der gut sortierte Handel sicherlich gerne einbauen.
Gruß,
Ralph
Schick, aber den Preis will ich gar nicht wissen...
Der V8 wirkt in dem Motorraum irgendwie total mickrig :supercool:
HAMMER! Das Heck kommt nicht in allen Farben gut, aber in dem Silber sensationell.
Wow...
Großartig! :verneig:
Bin gespannt wie der der nach Hormonkur aus Affalterbach aussehen mag.
Das Heck ist jetzt auch nicht so meins, der Rest ganz große Klasse.
Das Heck geht gar nicht - da würde ich die Limo ganz klar bevorzugen...
cheers,
Peter - Mercedesfan
Wow. Wenn ich könnte würd ich schon wollen :D
:verneig::verneig::verneig:
Will ich haben :ea:
Irgendwie war die Studie noch eleganter?! Aber beim Vergleich kann ich gar keinen Unterschied ausmachen?
Den als Diesel und ich wüsste mein nächstes Auto:gut:
Von vorne und von der Seite wirklich gelungen, von hinten bin ich mir da nicht so sicher. Das kann aber auch egal sein, wenn man drin sitzt (wurde schon geschrieben). Nicht egal, wenn man drin sitzt, ist das Armaturenbrett, und das ist für mich ein No-Go. Und kaum einer (außer vielleicht Barbour-Träger) braucht gesteppte Sitze und schon gar niemand (hoffe ich zumindest) braucht ein Tagfahrlicht als Augenbraue mit Swarovski-Glitzer. Halt, vergessen, da gibt es ja noch die Geisers ...
Jaa, dieser Svarovski-Tand hat mich auch erschreckt. Wenn schon Burmester, dann doch bitte auch DeBeers.
Burmester gibts doch jetzt auch schon in der C-Klasse für ein paar hunderter. Da reichte für DeBeers nicht mehr.
Ich fühl mich zwar mit 34 noch etwas jung für so ein Auto (was soll ich mir denn dann noch in der Midlife-Crisis gönnen?), aber die Seitenansicht am ersten Bild ist ein Traum
Das Konzept ist klasse, aber das Heck….ich weiß nicht :grb:
Oh, der gefällt sogar mir mal !
Klasse gemacht, von der Seite und Front ein wunderbar stimmiges Fahrzeug, das Heck für mich im Moment noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Das Coupe gefällt mir einen Tick besser als die Limo, schade das Mercedes nun wieder runder wird, ich mochte das leicht kantige Design der vorigen E- und S-Klasse lieber.
Seit langem ein Mercedes, der mir wieder richtig gut gefällt. Einzig die Unterbringung der Instrumente in dieser rechteckigen Fassung finde ich nicht gelungen.