RE: Eine kurze Rechnung...
Zitat:
Original von RLX1470
Lieber Tobias,
ja, schön, dass Du da bist. Das "welcome" spare ich mir jetzt mal. Und zur allgemeinen Belustigung hier mal eine kurze Rechnung:
- Tobias hat 15.312 Beiträge in 5 Jahren verfasst. Inklusiv eventuell gelöschter Beiträge (und weil es sich leichter rechnen lässt) sagen wir mal 15.600 Postings.
- Inklusive Editor öffnen/schliessen, editieren, Smiley suchen, ärgern, korrigieren, Schluck Kaffee trinken, usw. nehmen wir einmal an, dass Tobias 3 Minuten pro Beitrag beschäftigt ist.
- Somit hat Tobias 46.800 Minuten in den letzten 5 Jahren mit seinen Beiträgen verbracht. Das entspricht 780 (!!!) Stunden.
- Angenommen Tobias' Tag hat auch nur 24 Stunden, von denen er vielleicht 12 "produktive" Stunden hat (also nicht Schlafen, Essen, Duschen, Small Talk mit dem Postboten, etc.), dann hat Tobias 65 Tage mit dem Schreiben von Beiträgen verbracht.
- Nur um weiter zur rechnen, das entspricht - bei Wochen mit nur dem Sonntag frei - knapp 11 Wochen an Beiträgen, oder gut 2-3 Monate.
Wohlgemerkt theoretisch alles ohne Unterbrechung!
Nun dürfen wir Tobias aber unterstellen, dass er zu jeder Minute, die er Beiträge verfasst, vielleicht auch noch einmal 2 Minuten im Forum herumsurft, analysiert, mitliest usw. Damit kommen wir auf über 2300 Stunden, bzw. knapp 200 Tage, bzw. 33 Wochen.
Letztlich zählen ja Beiträge in dem Wurstsemmeln nicht. Ich vermute mal, auch bei den Moderatoren. Somit kommen sicherlich nochmals viele Stunden hinzu, das ergibt dann ..................
Sag' mal: WAS SAGT EIGENTLICH DEINE FRAU DAZU ?????
;)
Viele Grüße
Chris
:verneig: :verneig: :verneig:
PS: Ach ja, die 33 Wochen entsprechen übrigens 12,5% der Gesamtzeit von 5 Jahren. Diesen Teil seines Lebens hat Tobias dem Forum gewidmet.