:verneig:
Aber die Uhr ... :kriese:
So long... ;)
Edith sagt: Lurch ist bestellt und lass Dir aus dem Werbebudget des Herstellers ne anständige Uhr schicken.:bgdev:
Druckbare Version
:verneig:
Aber die Uhr ... :kriese:
So long... ;)
Edith sagt: Lurch ist bestellt und lass Dir aus dem Werbebudget des Herstellers ne anständige Uhr schicken.:bgdev:
Epic :verneig:
Das ist ja sowas von Hammer-Melle-Oberge*l!!! :verneig:
Ich seh hier schon den R-L-X-Orangenschälcontest 2014 anlaufen...wer haut die Pelle schneller weg? 1:40 ist ne Ansage.
Klasse! Aber ohne Rolle in Hammer-Melle? Leichtsinnig.
Ich mag die sehr, meine Hammer Klopper Sinn UX! Schwer, stabil und sensationell genau :gut:
Ist das Teil so stabil/scharf, dass der allererste Schnitt damit durchgefuehrt werden kann und danach die Schale weiter abgehoben wird ?
Nur Profys schauen den Film an, den der Wellensittich-Spezialist extra aufgenommen hat.
das Teil ist schärfer als ein Rockstead
Danke - ich bin noch bis morgen auf der Schicht und hier ist YouTube gesperrt....=(
Cool, brauch ich auch... :gut:
Gekochtes Ei mit Maggi :ea:
Gibts für den Oliver den auch in Damast?
das war ja nur mal so aus der Hyfte geschossen. Ich kann das auch noch besser und sogar schneller. Hatte ja was von unter 1 Min geschrieben - was wohl etwas wohlwollend war ... Jedenfalls sieht man ja, das dies eher eine Saftorange ist mit dünner fest anhaftender Schale. Mag ich aber gern, weil die Fruchfleischmenge verhältnismäßig groß ist.
Dieser senkrechte Schnitt zum Ende kann natürlich auch auf der anderen Seite angesetzt werden, dann geht´s noch etwas glatter.
HAMMER, oder?
M E L L E !
DAS wär ne coole Telefonnummer.
Wäre halt leider unbezahlbar.
die hat sich wahrscheinlich eh dieser Mexikaner Slim - oder Warren Buffett oder Bill Gates - unter den Nagel gerissen.