Glückwunsch zur neuen YM auch von mir! Viel Spaß damit! :dr:
ich hätte ja nicht gedacht, dass die Submariner schwerer ist…
Druckbare Version
Glückwunsch zur neuen YM auch von mir! Viel Spaß damit! :dr:
ich hätte ja nicht gedacht, dass die Submariner schwerer ist…
Tolle Uhr, in blau absolut top ! Glückwunsch und viel Spass.
Ja, die Uhr ist wirklich klasse. Glückwunsch, gute Entscheidung!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Moin Stefan, auch hier noch mal Glückwunsch zur Yachtmaster, die Uhr ist wirklich ein Traum:gut:
gute Entscheidung! Viel Spaß mit Ihr! :dr:
Moin,
auch Euch allen meinen Dank Jungs.
Leider steht zu befürchten dass sie sich doch nicht zum Dauerbrenner entwickelt wie die Hulk und die 116613 http://uhrforum.de/images/smilies/icon_sad.gif.
Mal sehen ob ich sie eintüte und liegen lasse und auf spätere Besinnung hoffe oder ob sie mich wieder verlassen muss.
Verdammt ist das schwer 3 - 4 perfekte Uhren zu finden. mehr will ich doch gar nichthttp://uhrforum.de/images/smilies/wand.gif
Na ja, 2 perfekte (oben genannt habe ich ja wenigstens schon mal)
Auf jeden Fall kommt mal noch eine 116713 mit grünem Blatt. Die gibt es zwar eigentlich gar nicht aber das wird schon werdenhttp://uhrforum.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif
Grüße Euch
Stefan
Ach Stefan... :D
Schade Stefan, aber wenn Du nicht warm mit ihr wirst... Ich hoffe aber das dann wenigstens die GMT Keeper Potential hat, ist wirklich eine wunderschöne Uhr ob mit grünem oder schwarzen Blatt.
Weg mit dem Teil und her mit ner Daytona!
Die YM ist zwar schön und die Blattfarbe toll, aber eben kein Klassiker wie eine Submariner, GMT oder Daytona.
Edit: und bevor es ne gebastelte s/g GMT wird, nimm lieber ne s/g Daytona mit dem Racing Dial. Die ist genial.
Klassiker werden von Menschen gemacht und nicht geboren.
Also ich finde ja schon, dass die YM das Potential zum Klassiker hat. Meiner Meinung nach die am derzeit meisten unterschätzte Sportuhr!
Sehe ich auch so, mein Rede geht in die Richtung. Der erste Mensch, der die Submariner getragen hat, hat sie wahrscheinlich aus dem primären Impuls des Gefallens getragen. Und genau so sollte es auch sein.
Korrekt. Sie darf gehen....
Stefan
Habe die YM gerade im SC gesehen und dachte schade um die schöne Uhr, dabei war er doch anfangs so begeistert ;-)
Gibt mir ja stark zu denken, ich will sie eigentlich auch unbedingt haben. Was stört Dich denn bzw. warum wirst Du nicht warm mit ihr?
Schade:(
@Hubertus. Mir fehlt einfach der kontarst von grauem Stahl zu poliertem Gelbgold. Ich bin da wohl schon zu sehr verseucht. Deswegen kommt neben der 116613 eine 116713 mit grünem Blatt zu mir:D
Grüße
Stefan
das ging aber schnell, mir dagegen gefällt sie immer besser
ja dann: Glückwunsch zur Yachmaster Frank:D
Moin Leute,
sie ist bereits verkauft.
Stefan
ich habe die YM Stahl/Gold (sehr schöne Uhr) aber mir fehlt das blaue Blatt. Gibt es zwar als Tauschblatt, dann wird mir die Uhr aber zu bunt.
Gruß Hans
Hallo,
was mir bei der YM 16622 neulich Abend auffiel ist, das in den Bohrungen des Oysterbandes kleine Hülsen eingearbeitet sind. (Model mit Random Nummer).
weiß jemand, aus welchem Material das Zifferblatt der 16623 YM S/G ist? ist ja farblich deutlich dunkler als das Platin ZB der 116622 :grb: