+1
Irgendwie kommt mir Dein Sig-Bild bekannt vor, Robert. Etwa aus dem UFo und dort aus dem Messer-Thread?
Beste Grüße aus Greifswald
Dirk
Druckbare Version
.
Neee, keine Sorge... Die auf Deinem Foto gezeigten Messer sind halt eben die typischen Aushängeschilder... Bei mir sinds "nur" Sanrenmus... :]
Und, gekauft?
Um mal wieder BTT zu kommen: die Omega Boutique sollte eigentlich schon zu haben, oder? ;)
@mws: :D :D
So, wieder zurück aus der Stadt. Bin eine halbe Stunde vor der Uhr gestanden, von allen Seiten betrachtet und befingert, was soll ich sagen :grb:
- Das Gehäuse: ein Traum, nobel, zurückhaltend, tiefschwarz, wirkt trotz seiner 44mm fast zart. Ich habe die klassische 42mm Hesalith Speedy daneben liegen gehabt, die hat optisch sogar grösser gewirkt als die Dark Side.
-Zifferblatt: in der Farbe perfekt abgestimmt auf das Gehäuse, wunderschön aufgeräumt, sehr gut ablesbare Zeiger.
- das Band: geht m.E. gar nicht, wirkt bei der Uhr einfach billig, dazu äusserst steif. Die Schliesse ist zwar schön, die reisst das Ganze aber auch nicht mehr heraus. Wie man's besser macht? Ich weiß es nicht, vielleicht muss man einfach ein anderes Band dazu nehmen :ka:
Während dieser halben Stunde waren zwei potenzielle Kunden da, die die Uhr kaufen wollten. Da hab ich mir gedacht, spielst einmal das Christkind und lässt den anderen den Vortritt :xmas:
Gute Entscheidung!
Wieso? Ist meine Meinung! Soll man sich eine Uhr kaufen, an der einem was nicht gefällt?
Ja genau Kurt, meine Frau macht das auch so: immer wenn sie von Peking kommt, haben wir ca. 30 Handtaschen mehr zu Hause. Die waren aber alle so billig, dass es eine Sünde gewesen wäre, sie NICHT zu kaufen.
In Summe hat sie so pro Flug 1k Euro ausgegeben, aber mindestens 5kEuro gespart. Sie fliegt ungefähr zehn mal im Jahr nach Peking, das macht eine Ersparnis von 50k Euro pro Jahr. Von dem Ersparten leben wir :D
P.S. Ausserdem ersparen wir uns noch die Kosten für die Plastiksackerl im Supermarkt, also wieder jedesmal einkaufen gehen 50 Cent. :op:
Was ich bezüglich des Preises nicht verstehe ist, warum viele die als zu teuer bezeichnen? Weil kein vernünftiges Band dabei ist?
Ne Daytona kostet auch nicht weniger (eher mehr) und hat nicht mal ein Datum ;)
gut, ob das Werk langlebig ist weiß bis jetzt keiner aber ich glaube die haben da bei Omega echt mal was neues hinbekommen, auch im Hinblick auf das Material des Gehäuses.
Mir wäre sie auch zu groß ( und zu arm bin ich auch)aber das ist was anderes, schöne Uhr!
Ui,
Die kannte ich noch nicht, finde ich aber echt schön... :gut:
Mir gefällt und passt die 44mm Speedmaster mit Coax 9300 sehr gut. Als Dark Side würde ich sie nicht kaufen, rein wegen dem Preis.