Ich les immer *****kahn :ka:
Druckbare Version
Ich les immer *****kahn :ka:
Zwei Deppen, ein Lesefehler. :D
Drei.
:D
Der Traktorfahrer Ferruccio wollte den Commentadore einfach nur mit seinem Auto abwatschen weil er von ihm beleidigt wurde wurde.
Ich nehme an, dass sich diese abgrundtiefe Feindschaft im Design halt heute noch widerspiegeln soll.
Was die Einen als wiedererkennbares Markengesicht loben ist für mich halt bloß fortgesetzte Langeweile. Aber das kann ja auch Audi ganz gut. (und leider auch Aston Martin)
Auf jeden Fall polarisiert das Design und ich finde es gut, dass nicht alle im Einheitsbrei herumschwimmen. Gerade als ich letzte Woche in Germany war, dachte ich noch, als ich Autoquartett gespielt habe, konnte ich jedes Auto aus der Entfernung eindeutig identifizieren...heutzutage ist das kaum noch moeglich...
yup. Das ist wohl wahr, alleine schon weil heutzutage die Farbe in der Automobillandschaft fehlt. Silber-grau-schwarze Einöde.
Irgendwie langweilig. Nicht schlecht aber irgendwie zu fad.
"Dass Lamborghini fast schon dazu verdammt ist, das Thema Sportwagen fortwährend zu überreizen, liegt wohl auch daran, dass im VW-Imperium, zu dem Lamborghini als Audi-Anhängsel seit 1998 gehört, die Rollen klar verteilt sind: Porsche baut die innovativen, deutschen Traditionssportwagen, Bentley die luxuriös-schwülstigen Typen, Bugatti die abgedrehten Über-Autos und Audi bedient mit dem R8 die aufstrebenden Vollgasfreunde. Bleibt also das radikal-rabiate Fach, das Lamborghini so überzeugend besetzt."
:rofl: schön beschrieben. Aber da passt so eine "langweilige Karre" ja nun gar nicht rein. Der Vorgänger dagegen schon.
Aber immerhin schafft der Wagen zu polarisieren und ist im Gerede. Dafür reissen sich andernorts Marketingabteilungen einen Haxen aus um das zu erreichen.:D
Ich finde das Ding nicht schlecht, die Aventador- Designsprache wurde einfach weiterverwendet, was ja nichts Schlechtes ist :D
Ich scheine irgendwie der einzige Mensch zu sein den ich kenne, der Lamborginis LANGWEILIG findet.
Vielleicht sind die Dinger ja Traumwagen und das Fahrgefühl ist legendär und der Wagen unglaublich exklusiv... Keine Ahnung! Gefahren bin ich noch nie einen.
Aber irgendetwas am Deisign dieser und anderer Supersportwagen ist da, dass mich einfach unglaublich abstößt. Ich könnte nur nicht mit dem Finger darauf zeigen.
Und ich wette, er wird top Verkaufszahlen generieren...
:bgdev: