Na das sehe ich - und wohl auch noch einige andere hier - aber anders! :op:
Wünsche Dir aber dennoch viel und vor allem lange Spaß mit dem dynamischen Duo :dr:.
Druckbare Version
Glückwunsch, ein tolles Paar!:gut:
Ist auch wirklich schwierig. Mal sehen welche bei mir mehr Tragezeit bekommt, wenn die blnr endlich da ist ;).
Eine wunderbare Kombination :verneig: Habe Spaß mit ihnen :dr:
Tolle Uhren. Glückwunsch zu beiden :dr:
Yep, sehr schön, insbesondere die D. :gut:
Gratuliere zu diesem Duo :gut::dr:.
Sehr schönes Paar:)
Doppelten Glückwunsch auch von mir...
Auch von mir Glückwunsch zum dynamischen Duo:dr:
Die Daytona: :verneig:
Glückwunsch!
Jürgen, das sind sie ja. Meinen Glückwunsch, dass das so schnell ging.
Und Mist, ich habe gestern den Thread verpasst, sonst hätte ich 2 Treffer gelandet.
Super und viel Spaß damit :dr:
Beim Titel habe ich an zwei Dinge gedacht:
1. Münzwurf
2. Beide kaufen
Beide Uhren sind klasse. :gut:
Wow! Das nenn ich mal konsequent!! :dr:
Ein absolutes Traumduo.. Und wenn ich könnte, würde ich genau DIE 2 auch wählen!!:gut:
Viel Spass an den Schönheiten, aber: Wie entscheidest du in den ersten Tagen? Oder trägst du heute "beidseitig"?? ;)
Hallo Jürgen,
sehr schönes Duo zu Weihnachten ;-).
Da werden die Augen unter dem Baum besonders glänzen!
Viel Freude mit den beiden!
Danke !!! :dr:
http://img818.imageshack.us/img818/8715/e92g.jpg
...wenn da mal nicht der Gedanke reift, die eine links und die andere rechts zu tragen :D
Dazu'n Kapuzenshirt in 6xxl, dann fällt es auch nicht auf. Nix für ungut, Glückwunsch zu den beiden!
perfekte Auswahl :gut:
Wūnsche dir viel Freude mit dem schmucken Duo
Hubertus, vielen Dank für Deinen "Band-Umbau-thread", der mich inspiriert hat :gut:
In der Tat habe ich ein 97200-Band bereits bestellt. Dieses kommt an die BLNR dran und das Band der BLNR wird aufbewahrt !!
Denn: Die polierten Mittelglieder sehen gut aus, sind aber bekanntlich sehr empfänglich für Kratzer etc....
Mit dem Band der neuen Sub ist die BLNR eine Top - Alltagsuhr und hat außerdem eine optimale Schließe !!
Und wenn es eine Uhr sein darf, die polierte Mittelglieder hat und etwas schmuckiger sein soll, habe ich ja die Daytona :dr:
Glückwunsch! :gut:
Die Beiden machen mir auch sehr viel Freude. Als Alltagsuhren würde ich aber noch die Kleberchen abpiddeln... ;)
Tolles Duo. Gratulation.
Glückwunsch zum schönen Duo! :dr:
Beide wunderschön, Jürgen !! Klasse Paar !! :gut: