was gibts denn für +/- 600,- zum leasen?
Druckbare Version
was gibts denn für +/- 600,- zum leasen?
4 Ford Fiesta? :ka:
Hat mein Vater mal nen 730d bekommen:gut: fand ich recht guenstig
Yes, so isses....ich habe bestimmt schon 15 Autos geleast und JEDESMAL, wenn dieser Passus drinstand, habe ich 3 Monate vor Ende einen Brief bekommen: "Wir machen von unserem Andienungsrecht gebrauch..."- und das auch bei nem 993er Cabrio mit 5,5 K "Restwert".... die haben schlicht und ergreifend keine Lust, Autoverwerter zu spielen. Deswegen umgehe ich grundsätzlich die Leasinggesellschaften der Automobilhersteller, da diese selbst verwerten.
Ibi nimmt nur ein Auto dessen Bedienungsanleitung nicht mehr als 3 Seiten inkl. Einband hat. :op:
:motz:
Ibi nimmt nur ein Auto, das fährt! :op:
Wenn ich die Angebote bei www.sixt-neuwagen.de sehe, z.B. Skoda Fabia ab EUR 62, so sollte man dort doch auch einen Wagen für 150,- finden. ;)
Du meine Güte, hätte ich gewust, was das für Wellen schlägt, ich hätte nix gesagt. Ich finde, dass in einem Forum es doch gerade interessant ist, links und rechts mal zu schauen und vielleicht das ein oder andere sogar dazu zu lernen. Ich will hier doch niemanden belehren oder gar schulmeistern, ich habe es nur gut gemeint; sicher auch dadurch bedingt, dass ich es nie verstehen konnte, was sich Kunden teilweise für Vertraege haben "andrehen" lassen, teilweise nicht wissen, was sie da unterschreiben und erschreckend viele VKs entweder nicht wissen, was sie da täglich so treiben bzw den Kunfen nicht vernünftig aufklären.
Und um es auch von meinem Standpunkt nochmal deutlich zu machen: in böser Absicht unterstelle ich niemandem etwas, war nicht meine Absicht und wird es nie sein!
In diesem Sinne wünsche ich dem Threadstarter viel Erfolg bei der Suche und einen kompetenten Verkäufer.
Bei uns versuchen die immer ne 3 Wege Finanzierung aufzuquatschen.
@
Ibi zahlt das nicht die TK?
Gut:gut:
vielen lieben Dank bei der Hilfe werde über Sixt ein stressfreien 3 jahresleasing vertrag machen für ein VW UP oder den Skoda kommt ganz drauf an was schneller verfügbar ist
Vertrag laut Verkäufer am Telefon 3 jahre bezahlen und am Tag x auf den Hof stellen.Sollten nicht beide Türen fehlen wird nix beanstandet
Kling super das schafft nicht mal meine Frau und der Hund beide Türen zu verlieren
geleast für 101 €
Sei vorsichtig. Ich kenne einige Leute, bei denen Sixt sich bei Vertragsende das Geschäft vergolden ließ.
"kombiniert" war das gesuchte Wort. Für ´nen Edit habe ich es leider zu spät gemerkt.
Inhaltlich bleibt es aber bei dem Geschriebenen...