Wie das?
Nach einem wurde ich "gesperrt".
Oder zwei Accounts?
Druckbare Version
Wie das?
Nach einem wurde ich "gesperrt".
Oder zwei Accounts?
Kommen da noch mehr Angebote?
ob da noch was anderes kommt?
Warum... wenn ich nur lesen will und keinen Extra-Schnickschnack brauche, ist das doch gar nicht so schlecht. Habe im Sommer einige getroffen, die mit dem Kindle Classic am See waren. Alle hochzufrieden und 25 Euro ist jetzt nicht der Wahnsinns-Kurs... Das hatte Tom schon nach 10 Minuten auf der Wiesn vernichtet ;)
Seltsame Aktion - meine Ma sucht so was. Also direkt in den Warenkorb und auf bestellen geklickt.
Fehlermeldung - sorry ... bla bla
Noch mal zurück, zweiter Versuch - gleicher Fehler.
Danach war der Warenkorb leer und das Ding nicht mehr verfügbar.
3 Minuten später erhalte ich ne Auftragsbestätigung per Mail
Wenn ich genau so ein Ding brauche, ok.
Aber etwas mehr als 1 (in Worten ein) Artikel hätte es schon sein dürfen - dafür so einen Aufriss zu machen....
Bei mir wirkt sich so was kontraproduktiv aus, soll heissen, dass ich auch andere Dinge dann lieber nicht kaufe.
Ich vermute, dass es bei dem nur einen "Geburtstagsangebot" bleiben wird.
Einen habe ich erwischt. Ich teste das Gerät, und wenn es mir nicht gefällt stelle ich es hier ein.
Ich steh jetzt auf der Warteliste, hat man da noch Chancen einen Reader zu bekommen?
Ich mache es wie Frank, wenn es mir nicht taugt, stelle ich den Kindle hier ein....
Meint ihr wirklich, nur ein Artikel, mehr kommt da nicht 8o
Toll ausverkauft, was ein Quatsch, leere Marketing Hülle...
VDSL + schnelle Prozessoren = Glück gehabt...
Jens & Co. Grämt euch nicht: Ich glaube, dass der eine oder andere Kindle hier im Network landen wird!!!
Glaube nicht, dass das eine Marektinghülle war. Der Kindle 4 wurde mit <50,- Euro eh schon ziemlich günstig angeboten und selbst wenn sie nichts mehr an der Hardware verdienen, lesen die meisten Leute ja Amazon Content auf den Dingern. Marekting ja, aber keine Hülle.
Jetzt mal blod gefragt: Brauche ich das Ladegerät oder tut es eines meiner Apple-USB-Ladegeräte... Müsste doch klappen, oder?
Reicht!
Brauchst kein extra Ladegerät!
Bingo! Dachte ich es mir doch... Danke!
Ich hab ehrlicherweise gar nicht geschaut, was es gibt (obwohl ein Kollege so ca. um 14 Uhr reingestürmt kam und mir das mit der Aktion erzählt hat).
Was ich brauche oder möchte, das kaufe ich (vorausgesetzt, es passt ins Budget).
Was einfach so als Knallerangebot um die Ecke kommt, das ist mir schnuppe. Warum? Bräuchte oder wollte ich es, dann hätte ich es schon (s.o.).
Bin mal gespannt, wie viele direkt in ebay wandern.
Lest euch mal die Kundenrezensionen durch, da geht es auch um die Geburtstagsaktion. Die Volksseele kocht. Mal sehen, ob Amazon noch nachlegt...
http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending
Ich habe mir gerade einen Tolino bestellt. Rache muss sein. :D
Defätist ;)
Wieso? Der ist Testsieger geworden und stellt alle Formate dar.
;) Darum geht es jetzt nicht. ;)
Das stimmt ja alles, aber aus Rache hier die Kindle-Front aufzubrechen und einfach die Konkurrenz bestellen, ist eben Defätismus.
Es sei Dir gegönnt :dr:
Wenn ich ehrlich bin, haben mich die Badegäste, deren Begeisterung und der geringe Preis dazu animiert, einen zu bestellen...
Hüstel..... :dr: :dr:
Jetzt gibts den Kindle für 49€
Spitzen Aktion, pro Jubiläumsjahr gab's ein Gerät. Die 15 Stück gingen weg wie warme Semmeln ;-) Die Aktion kam mir vor wie diese Fernsehsendungen wo Uhren für Euro 6,87 starten und immer billiger werden. Achtung noch 5 Stück... Und weg.
richtig andreas, aber diese Sendungen dauern länger als 75 Sekunden =(
Mein Gerät ist eingetroffen. Das hat mich beim Einschalten so lieb mit meinem Namen begrüsst. Ich behalte es erst einmal.
Der letzte Adler-Olsen für die S-Bahn ist schon drauf.
Meines noch nicht ...
Ich habe nur die Mail, dass mein Kindle auf dem Weg zu mir sei....
Meiner war schon gestern früh da.
Soll ich jetzt eine negative Rezension schreiben??? :rofl:
So, der Kindle ist gestern gekommen.
Für die Einrichtung braucht man ja nun wirklich keine Bedienungsanleitung. Schrift kleiner gestellt... Das wars...
Also für 25 Euro ist das Teil schon klasse.