Leverkusen fehlt eindeutig die Spielpraxis auf CL-Niveau, gegen ein Team wie ManU gibt's da eben nix zu holen.
Druckbare Version
Leverkusen fehlt eindeutig die Spielpraxis auf CL-Niveau, gegen ein Team wie ManU gibt's da eben nix zu holen.
Rolfes, Castro (fehlte), Bender, Son, Sam haben schon was zu bieten auch in der CL, aber Boenisch, Toprak, Can...sorry dass is einfach zu wenig.
Toprak schiesst wo ich das schreibe ein Tor :rofl: egal...hat min 2 mitverschuldet. Ich bleib dabei.
Mag sein, aber ich seh das so. Da bin ich ganz bei Löw. Ich war auch in der Vergangenheit immer pro Klose. Zu recht wie ich finde. Im Gegensatz zu einigen anderen Entscheidungen hat Löw hier Recht. Es geht nicht nur um bloße Treffer in der Liga sondern um das Gesamtkonzept, Räume schaffen etc. Da passt er einfach nicht rein.
Rechtfertigt jedoch m. E. nicht, ihn kpl. zu ignorieren; selbst wenn Gomez, Poldi und Klose verletzt sind.
Soooo viele gute Stürmer haben wir in Deutschland nun (leider) auch nicht.
Da hast Du Recht, Chance hätte er definitiv verdient.
Jogi Löw, dieser halbwegs passable Cotrainer, der, wenn es *richtig* wichtig wird, seine Mannschaft noch nie auf den Punkt eingestellt hat, dessen Mannschaften noch *nie* über sich hinausgewachsen sind, der tatsächlich meint mit Schönspielerei einen Titel zu gewinnen und dem darüber hinaus die Kohle in den Kopf gestiegen ist, mit diesem Herrn soll ich mich über Kießling streiten? Never! Deshalb kein Kommentar dazu meinerseits.
Auch andere Trainer würden Ihn nicht "setzen", höchstens "mitnehmen".
Darum gehts nicht. Ich fände wahrscheinlich auch Gomez stärker (wenn auch bei weitem nicht so mannschaftsdienlich) und Klose ist auch kein Schlechter. Mir gehts nur um Löw. :D
Edit: doch, bei Klopp als Bundestrainer mit dem System des BVB würde er wahrscheinlich spielen. Und wahrscheinlich sogar recht erfolgreich.
Ich hoffe eh, dass der Klopp es macht irgendwann.
So, hoch mit dem Thread.
Neapel vs. BVB, da freu ich mich riesig drauf!
Wird ne heisse Kiste. Gutes Spiel:dr:
Tja, jetzt rächt sich beim BVB die erfolgreiche letzte Saison.
Neapel stellt sich hinten rein und lässt den "Favoriten" mal machen.
Welcome to the FC-Bayern-World!
Das kann der Klopp vielleicht in der Buli machen...
Diese Ausraster lässt sich die UEFA nicht bieten!
Yep, so geht's nicht, unabhängig davon, ob er im Recht ist
Mats, der arme. :(
Roman :winkewinke:
Das war's.
Bist deppat, der BVB kriegt ja alles auf einmal ab, heute...
Läuft beim BVB heute ja wie geschnitten Brot!
Mist
Bleibt ja nicht aus, wenn die Italiener bei
jedem Atemzug der Dortmunder umfallen.
Fair sieht anders aus. Überdies muss man
zuerst mal sehen, warum der Klopp sich
aufgeregt hat. Ich meine, weil der 4. Mann
den Subotic zu spät aufs Feld gelassen hat.
Manne
Für soviel Blödheit gehört der Weidenfeller auch raus! Hat da aber auch garnichts verloren und nimmt dann noch die Hand anstelle irgendeinem anderen Körperteil.
Einer mit der Erfahrung sollte es besser wissen..
+2
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn die das noch drehen, dann: :verneig:.
Klopp hat sich heute aber mal wieder von seiner schlimmsten Seite gezeigt. Bei allem Verständnis für Emotionen, aber das muss echt nicht sein. Der sollte mal zum Psychiater.
Sauber Schalke
Uchida = Fußballgott
http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Alotbelli. Den Schuss hätte m. E. kein Torwart der Welt gehalten.
Schade, BvB.
Was für ein geiler Freistoß.. Das muss man schon sagen. :verneig:
Aussage wurde korrigiert. Hab ich mich verguckt. :dr:
Ich dachte nicht, dass ich das mal schreiben würde ... sehe es genau so, wie Manne.
Ach ja: Der Prince (in GE sagen wir liebevoll Kevin) hat zum 2:0 in der 78' Minute eingenetzt.
3:0 sogar schon. :dr:
Und Basel führt in Chelsea 2:1!!
Der Jule :verneig:
2 : 1