-
danke petite,
klingt gut! so bin ich auch mal rangegangen...mittlerweile musste dann doch datum mit lupe und der c.o.s.c.-schriftzug sein, man vermisst sonst was. man kann das verfehlung oder auch weiterentwicklung nennen, oder auch foren-beeinflussung. ich habe mich erst kürzlich in einem thread darüber ergossen ;) :D
bei deinen präferenzen dürfte dir die explorer gut gefallen, schlicht und ohne schnörkel, die perfekte uhr für die sportliche frau, understatemant in seiner schönsten form...und auch sonst DIE frauen-uhr im forum ;) :D :D :D
-
oh ooh ... Petite,
Du bist infiziert, es gibt kein zurück mehr, das wars, Dein bis dahin vermeintlich normales Leben gehört der Vergangenheit an ... ;) :D
Herzlich willkommen bei den Irren - GRIIINS
-
@ Ron
Richtig mit der Explorer, aber vergiß nicht, daß ich - selbstlos wie ich nunmal bin - für meinen Mann suche!
Parallel überprüfe ich trotzdem, wie ich in 3 Monaten ca. 30 kg zunehmen könnte, damit die Sub meines Mannes an meinem Arm nicht 2 cm auf jeder Seite rausragt... :D :D :D
-
dann passt dir zwar die sub, aber der rest nicht mehr... ;) :D
btw.: kauf ihm doch die sub no date 14060M und dir die explorer, da habt ihr beide was sportliches und dezentes am arm und beide uhren haben das gleiche werk, auch soetwas verbindet :gut:
-
Eine wirklich schöne Geschichte zum Einstand, jetzt bist du auch infiziert :) willkommen im Klub :D
-
Herzlich willkommen Petite!
Tja, mich hat es schon viel früher erwischt...Heilung ist leider ausgeschlossen. ;)
Wenn du eine Weile hier bist, wird die eigene Rolex nicht lange auf sich warten lassen.
Bis dahin viel Spaß beim Stöbern und Informationen sammeln! =)
-
Willkommen !!!
*es sieht schon schwer nach Sucht aus* :D
-
Du hast die Wahl, entweder du hängst weiter am Konzi und kaufst dir neue Uhren um deine Sucht zu befriedigen, oder du gehst zum Arzt schmeist einen haufen Geld für die Therapie raus, hast keine Uhren, aber dein Arzt trägt dann das Geld zum Konzi und erfreut sich dann an den schönen Uhren. Willkommenbei den Abhängigen.
-
hallo petite - von diesem schritt an, den du hierher getan hast, führt kein weg mehr an ner rolex vorbei ;)
viel freude damit ! =)