Reduce to the max! :gut:
Ein traumhaftes Quartett, mit denen könnte ich mich auch mehr als anfreunden! Mehr braucht´s nicht.. :dr:
Hab lange viel Freude dran!
Druckbare Version
Reduce to the max! :gut:
Ein traumhaftes Quartett, mit denen könnte ich mich auch mehr als anfreunden! Mehr braucht´s nicht.. :dr:
Hab lange viel Freude dran!
Die ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuzugang
Submariner-GMT-Explorer II-Daytona.... was will man mehr? Super Team.
Schade, dass Du die 16520 hast ziehen lassen, die hat mir auch gut gefallen und hätte ja als DailySaphir-Rocker gut getaugt.
Mofas Mega Möpse!
Ein geiles Quartett - das Beste auf die Spitze getrieben !!
:) :) :) :)
Von Herzen und aus Überzeugung: :ea:
Einfach schön!!
Glückwunsch zu den perfekten Oldtimern:dr:
Und zum Nachdenken hast Du mich auch gebracht: Wieviele Uhren braucht man???
Glückwunsch zum grandiosen Quartett:dr:
Vier ist auch mein Ziel und ich bin nur noch 2 Uhren davon entfernt:D
Sehr schönes Quartett :jump:...
Die 6263 ist für mich persöhnlich die geilste und begehrenswerteste :verneig::verneig::verneig:.
Im Moment bin ich aber noch nicht bereit die geforderten Preise zu zahlen, wobei es sicherlich nicht mehr günstiger wird.
Mal sehen wo das noch hinführt :weg:.
Viel Spass auf jeden Fall mit deinem Quartett.
Sind schon geil die vier.:gut:
Freunde Vielen Dank für die tollen Posts! :)
Ich freu mich wirklich, dass euch meine Mini-Sport-Kollektion gefällt!
..und danke dass ihr alle so freundlich "Sammlung" sagt.. :D
Vier ist natürlich schon extrem kompakt.
Wobei ich DJ´s meiner Frau und andere Marken natürlich nicht mitgezählt habe.;)
erik, die challenge liegt ja erstmal darin, dass mich nichts mehr verlässt, aber ich bin mir bei diesen vier eben auf nicht absehbare Zeit sehr sicher, dass ich keine mehr gehen lassen werde.
etwas dazu kommen kann natürlich immer. ich liebe halt auch die jagd! ;)
ja, die hätte ich auch gerne behalten, aber die ist der 1655 halt zum opfer gefallen. sie hat jetzt einen supernetten neuen besitzer, und als rocker war die wirklich zu schade.. war ja quasi ne neuuhr! ;)
:D david du saubär :dr:
schöner post! exakt so! :dr:
..klar kann man mit ner 5513 und auch allen Anderen Alles machen, auch wenn es in meinem Fall nicht Segeln sein wird. Das waren und sind Sportuhren. Da hab ich schon reichlich Threads zu aufgemacht. Die einzige die nicht mit ins Wasser geht, ist die Panda, obwohl sie es könnte.
Diese Uhren haben Traktormotoren und Edelstahlgehäuse.. Sie lieben es an Deinem Leben teilzunehmen.. :dr:
gefallen mir alle - wirklich sehr schön :dr:
Wirklich wundeschöne Uhren. Du scheinst ein ausgesprochener Perfektionist zu sein.
Gratuliere zur Sammlung.
Der alte Mofa gibt hier sowas von Vollgas...begeistert selbst mich Kulturbanausen sehr! :dr:
Ah jetzt verstehe ich Dich wie Du auf 4 Uhren kommst. Die DJ Deiner Frau ist Dein täglicher Begleiter und die Omega's, IWC's und JLC's sind ja keine Uhren! soso....
Die 4 hingegen sind wirklich wunderschön und zu dem Quartett könnte man sich noch eine 1665 vorstellen, dann kannste alle an einer Hand abzählen, ohne die Uhren Deiner Frau.
Prost und schönen Abend,
Behrad
Yep...four examples of the very best vintage 'spitzen qualität' out there :dr:
Andi, Dein Geschmack ist hervorragend :gut::gut:
Unbekannterweise auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bin auch bei 4, aber Deine Sammlung gefällt mir sogar noch besser. :gut:
Traumhaftes Quartett. Viel Freude mit Deinen vier Ührchen. Mehr braucht man wirklich nicht...
Glückwunsch !! Hammer-Uhren !!!
Man spürt in deinen Beiträgen so richtig die Leidenschaft, die dahinter steckt.
So muß es sein !!!!
Einfach nur ein Traum, schmacht...
Die Uhren sehen wirklich Top aus :dr:
:ea: Eine schöner als die andere. Meinen Glückwunsch zu diesen Prachtexemplaren und Danke für die tolle Vorstellung :gut:
Bin begeistert :dr:
Ganz feine Ware...Glückwunsch zur Reduktion auf die "Fantastic Four"!
Mission accomplished Andi ... for now :-)
Cheers from DC
Euch Allen nochmal vielen Dank für die netten Posts!! :)
Nach zwei Flaschen Rose mit Freunden hier nochmal ein letztes Bild..
Gd NiTe! :dr:
http://i422.photobucket.com/albums/p...ps855ab651.jpg
ich seh´s erst jetzt... absoluter hammer, andi!
und doch, am schönsten finde ich naturgemäß die bunte, keine frage.
also schön festhalten die teile, und dann doch weiterjagen... switchen kannste ja die die noch dazukommen. ;)
Mein Reden.. die Daytona würde ich gegen ne 1680Comex flippern, dann wärs perfekt.
Ich freue mich, dass du dich so über deine Uhren freuen kannst!
Das muss Leidenschaft sein.
Hätte ich die Möglichkeit, finanziell und zeitlich, ich würde dich belästigen bis zum geht nicht mehr, um die 5513 aus deiner Garage räumen zu können.
Für mich die schönste aus deiner Sammlung. Alle anderen kaum weniger!
Wow, was für Schönheiten!
Meine 4 haben gewissen Ähnlichkeiten aber das hört schon bei unpoliert auf... :D
Mofa, alter Garagenpunk, das ist mal 'ne - nennen wir's Kernsammlung.
DIE Rolex-Sporties in fantastischem Zustand. :verneig:
Aber vergiss nicht, ein Mofa, das zu lange nicht bewegt wird, steht sich kaputt... :op:
(Aber da mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen! ;) )
Guten Morgen Mofa,
großartige Sammlung & Gratulation zu deinen "fab four":gut:
Beste Grüße
Chritsian
Erfüllte Wünsche bedeuten Stillstand.
Solange wir leben, müssen wir unterwegs bleiben.
(Heinz Rühmann)
Beste Grüße, Karl :dr:
Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner schönen 1655. Eine tolle Sammlung hast du nun.
Besonders gefällt mir natürlich deine Daytona.
Ganz grosses Kino.:gut:
... an der vier Uhren Theorie ist was dran ... ich hatte acht, hab jetzt nur noch vier und bin sehr zufrieden damit ...
Ob ich damit allerdings meine Endkonfiguration gefunden habe, bezweifle ich momentan noch... zumal ... wenn ich Deinen letzten Neuerwerb sehe ...
Ich bin zwar nicht so der Vintage Fan aber wenn ich Dein Quartett anschaue kann ich nur sagen:
Alles richtig gemacht... Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Kronen. :dr:
Na supi, Andi, das ist eine herrliche Kombo. Aber gerade wegen der konsequenten Beschränkung weist das Quartett natürlich Lücken auf. Ich denke da an die göttliche 1680/8, die du zum Glück für mich hast ziehen lassen.
Mal sehen wie lange die freiwillige Selbstbeschränkung hält, lol.
GRANDIOS !!!
Andi, alter Freund, so muss das sein !! Grossartige Uhren, made for pleasure !!!!!!!!! :verneig::verneig: