Na ja,
die Grüne hat ja auch keine grüne Datumsscheibe !
aber bei der kann mans halt günstig machen lassen, bei der Blauen gehts halt nicht.
Aber ich bin deiner Meinung!!!!!!
Druckbare Version
Na ja,
die Grüne hat ja auch keine grüne Datumsscheibe !
aber bei der kann mans halt günstig machen lassen, bei der Blauen gehts halt nicht.
Aber ich bin deiner Meinung!!!!!!
"BLAU oben" hab ich auch gleich ausprobiert und hat mir auch gut gefallen. :dr:
Aber früher oder später will man wieder Ordnung an der Wrist haben, und das heisst halt:
Pfeil oben, BLAU unten (war ja schon bei der Pepsi so).
Toll sind übrigens auch Positionen bei 90 und 270 Grad
Das reinste Kamasutra ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Auf den Bildern kommt sie wirklich toll rüber... :top:
Mein Konzi hat mich gestern über das Eintreffen meiner bestellten BLNR informiert! Werde sie in den kommenden Tagen abholen und freue mich schon wie Bolle! :jump:
Ich hoffe, daß sie mich nun etwas länger vor einem Neukauf schützt... ;)
Mir gefällt die blaue GMT so wie sie ist, ein blauer Schriftzug, der wahrscheinlich noch nicht mal gut zu erkennen wäre und eine blaue Datumsscheibe wären too much und die GMT einfach zu bunt und irgendwie albern :ka:
Dito, passt genau so, wie sie ist. Ich würde keinesfalls bei meiner eine blaue Datumsscheibe, so sie denn jemals erhältlich sein sollte, einbauen.
Hatte sie heute in der Abendsonne eine Zeitlang am Arm. Sehr schönes Blau, dezenter als ich dachte, aber der Funke, den die Bilder bei mir eigentlich erzeugt hatten, ist in natura nicht übergesprungen!
@Jürgen: Der GMT-Schriftzug kann nicht das Kriterium für die Farbe der Datumsscheibe sein, sonst müßte die LN ja werksmäßig eine grüne Scheibe haben ;)
Ein BLAUER Schriftzug auf einem schwarzen Blatt dürfte natuergemäß einen schlechten Kontrast haben und damit auch schlecht ablesbar sein.
Die BLAUEN Ziffern auf der weissen Datumscheibe können dagegen eine maritime Brise höchster Erfrischung suggerieren, einer SOMMERUHR wahrlich würdig - syltesk irgendwie ;)
Jeder Blick eine Pina colada, eine Margarita, was sag ich ein white Russian für die Augen, Dude :dr: