Das ist schon die Zielgruppe, leider.
Druckbare Version
Das ist schon die Zielgruppe, leider.
116710
Sporty ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem an Robustheit nicht zu überbieten. Bei mir war es eine Sub Non Date (14060M) als erste Uhr und habe mir jetzt vor 2 Wochen den Nachfolger für den Alltag geholt (Sub 114060). Und mein Fazit ist, als Rolexeinsteiger kann ich die 6-stelligen Subs nur ans Herz legen. Die Wertigkeit der Verarbeitung lässt einem das gute Gefühl, etwas für sein Geld erhalten zu haben, entgegen der älteren Modelle, welche eher nur etwas für Liebhaber sind. Also 114060 schnell kaufen, da sozusagen noch zum Erstausgabepreis. Preiserhöhung folgt bestimmt bald. Ansonsten einfach schnell die neue GMT bestellen. Kann man bestimmt auch nix falsch mit machen.
Hast Du sowas schon mal live gesehen? Das sieht mit Abstand besser aus als jede andere Uhr, die hier im Thread genannt wurde.
Wempe Stuttgart z.B. hatte vor paar Monaten auch einige sehr schöne belegte Daytonas im Schaufenster, die man nicht jeden Tag sieht. Sowas sieht schon extrem wertig aus und überhaupt nicht nach Kaugummi-Automat. Auf Bildern ist alles sehr stark vergrößert, live haben solche Uhren genau die wertige, filigrane Ausstrahlung, die man von einer Rolex erwarten würde.
pah, alle keine ahnung...die saru ist todschick, da muss nur das pavee blatt rein. träumchen !!
Eine 16610 (gerade eine NOS im SC) als Einsteiger Uhr TOP !! Wenn doch was neues eine 116610.