Aber sein Friseur bleibt doch hoffentlich!?
Druckbare Version
Aber sein Friseur bleibt doch hoffentlich!?
Klar. Zumindest solange wie Mario Gomez noch da ist.
.
Wenn er seinen Pressesprecher mitnimmt, wird wohl auch der Friseur ziehen.
Tymo, Du wirst unvergessen bleiben! Keiner vermied spieleröffnende Pässe wie Du, keiner rannte so aufgescheucht für so wenig, keiner machte aus jedem Spiel, jedem Einsatz, und war er auch noch so kurz, ein einziges retardierendes Moment. Aber gefeiert hast Du wie ein Großer, und das war wunderbar! Danke für die schöne Zeit. Wie lange war's eigentlich? Zwei Jahre? Drei? Wurscht, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Danke und viel Glück weiterhin beim Kurzpassspiel auf engstem Raum, quer, auch mal nach hinten, aber bloß nie nach vorn.
In ewiger Dankbarkeit,
Kurt, Rekordmeister, CL-Sieger und vorm. Papst
Frei nach Rick: "Anatolij, ich denke, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."
Man nannte ihn "Edelfan".
Und er hat nie einen wichtigen Elfer verschossen. :top:
Warum nicht Mandzukic?
Der wäre im Falle eines Lewandowsky Transfers eh nur noch zweite Wahl, und dann könnte evtl. Gomez bleiben, den ich als den stärkeren Stürmer ansehe.
Der kleine Schweizer aber muss bleiben....
Weil sich ein Gomez eine weitere Saison auf die Bank setzen wird...
Peter Herrmann geht zu Schalke.
Da wird ein Dortmund-Fan sehr traurig sein.
Die Bayern-Spieler wohl auch, so wie sie ihn ein ums andere Mal gefeiert haben.
"Die Rivalen gönnen sich wirklich nur eine überschaubare Verschnaufpause. Schon 63 Tage nach dem Wembley-Triumph der Bayern über Dortmund (2: 1) steigt das nächste Duell um einen – wenn auch nicht ganz so wichtigen – Titel."
Wo ist nur die Zeit hin - oder ist die SportBild nur so viel schneller als der Rest der Welt?
Peter Herrmann ist ein guter Mann mit einem astreinen Charakter. :gut:
Den hätte ich gern in Leverkusen wiedergesehen, hätte mir Hyppiä sicherlich auch gut gepasst.
Ich kenne den nicht. Soll ich mich - als Schalker - freuen?
Hätte mir einen namenhaften Transfer gewünscht, der erheblich jünger ist und noch seine Treter schnürrt ...
Die Bayernspieler haben bislang bei jeder Feier (gut, waren ja erst zwei) seinen Namen gesungen - Ribery auf dem Balkon hat halt seinen Vornamen vergessen, der besoffene Hund, und dauernd "Hermann Herrmann" gesungen...
So wie es aussieht haben die Spieler ihn geliebt. Dann kann er nicht schlecht sein.
Danke, Kurt!
Überzeugt: Ich freu' mich. Dann haben wir zumindest einen im Team, der schon mal dt. Meister geworden ist.
Hihi, ich hab mich vertan: Der Müller war zu besoffen, der hat "Hermann Herrmann" gesungen. Der Ribery hat an sich nur noch Blabla gesungen.
Steht das Herman nicht eher für Gerland? Dachte ich bisher.
Ja, stimmt schon so - da aber der Müller aufgehört hat zu singen, haben die anderen nicht mitbekommen, dass er beim zweiten Mal den Gerland besingen will, und die anderen singen dann eben Hermann Herrmann - hier, ab 4:30:
http://www.youtube.com/watch?v=uL9rx22jmMc
Oder zumindest irgendwo dem Doppeldeckerbus zuwinken.
Zur Not vor'm Fernseher.
Da kann man wenigstens zwischendurch mal bieseln gehen.
Na Kurti, du hast vollkommen Recht.
Auch wenn die Bayern mich unbedingt auf dem Balkon haben wollen, vielleicht mag ich nicht.
Ich bleib einfach daheim. Und wenn ich sau gut drauf bin, dann biesel ich auch noch im stehen.
So schaut's aus!
Winken kann ich ja trotzdem.
Hast Recht!
Johann
http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...n-verband.html
Ganz miese Nummer, ich finde es aus menschlicher Sicht großartig, dass Bayern auf sie verzichtet.
Beim DFB alles Statisten, die gehören dafür echt rausgeschmissen. DAS ist ihr Job, das zu koordinieren und nicht solche Termine zu übersehen.
Bayern wird den Pokal holen und das Tripple sichern. Egal, ob die jetzt mit der A-, B- oder C-Manschaft auflaufen.
Es geht aber auch um die noch ausstehende CL Feier. Da hast Du als Spieler gewonnen und darfst nicht mitfeiern. Das ist schon sehr schade für die Jungs.
Für Brasilien spielen ist eh überbewertet. Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. ;)
Freue mich auf die Saison...
Was haltet ihr davon, dass Pep Neymar wollte, Hoeneß & Co. aber das Veto eingelegt haben?
Weil sich der eine schwer tat, tut sich auch jeder andere schwer? Zwangsläufig und absehbar?
Hui, dann wäre es hier aber leer. Ach wo, nicht nur hier, überall.
Gut, lasst mich noch eine weitere Fragen anschließen: Hättet ihr Neymar lieber bei den Bayern gesehen, als Götze? Wer ist der bessere Spieler? Wer wird langfristig der bessere sein?
Und: Steht Pep jetzt schon unter der Fuchtel der Bayern-Bosse?
Freue mich auf die Meinungen.
Doch doch, ich glaube, dass das Eingewöhnen in diese Kultur, Sprache, Verhaltensweisen, etc. weitaus anspruchsvoller ist, gerade für jemanden aus Südamerika, als für einen Götze. Ich glaube das macht viel aus, gerade im Job. Vielleicht sogar mehr im Fußball, wobei das ist spekuliert.
Breno ist nur ein Beispiel. Wer der bessere Fußballer ist weiß ich nicht. Welche Kriterien setzt Du an?
Behrad
Zumindest kurzfristig ist Götze der bessere Spieler, da er keine Umgewöhnung in die BuLi hat. Das kann bei so einem jungen Spieler schon dauern. Langfristig ist es halt Lottospielen. Neymar kann ein Start werden oder auch nicht. Jetzt sind 50 Mio im Gespräch. Da sind 37 Mio für Götze vermutlich sicherer angelegt.
Was heißt "unter der Fuchtel"? Das ist nicht sein Job. Dafür gibt es Sportvorstand und Manager und er kann mitreden. Ansonsten wäre es ja ein Magath und was da bei den Vereinen wie Schalke rausgekommen ist weiss man ja. Wenn man sich selber alles genehmigen kann ohne Regulator, dann wird halt fleißig geshopt. Insofern finde ich das alles ok. Es wird da sicher mehr reininterpretiert als da wirklich ist.
Hey Behrad: ich bin kein Fußball-Experte, denn sonst müsste ich jetzt mit Kategorien, wie Defensivverhalten, Durchsetzungskraft, Technik/Ballbehandlung, Fitness, taktisches Vermögen, "Auge" etc. kommen...
Warum wird Messi ein ums andere Mal Weltfußballer? (Dieses Jahr wohl nicht) Warum ist er so gut. Die Frage kann jeder für sich beantworten und dann sind wir schon bei der Antwort. Jeder sieht einen Fußballer und findet ihn subjektiv besser, als einen anderen. Wer in der Summe der Eigenschaften ist der bessere Kicker... ?
Hallo Elmar,
cool, dass Du Dich meldest. Klar war ich etwas provokant, aber postuliert Bayern nicht immer, dass der Trainer im sportlichen Bereich das Sagen hat?
Götze ist zudem doppelt wertvoll ;) Das nicht vergessen.