Wobei mich jetzt interessieren würde, was 29 % vom LP des A6 und 18 % vom NP des Phaeton absolut, also in Euro heißt. Oder war das schon irgendwo geschrieben?
Druckbare Version
Glückwunsch zum Understatement-Panzer, Thilo :gut:
Na der ist doch mal standesgemäß, Glückwunsch :gut:
Gratulier auch gleich noch zum Understatement-Kreuzer
Allzeit gute und pannenfreie Fahrt
Yes, Phaeton lang
like a boss :gut:
Coole Karre - Glückwunsch Thilo :dr:
Bei Deiner jährlichen Fahrleistung hat Du wahrscheinlich unendlich lange stressfreie Fahrt! :gut:
Gute Fahrt!!
Wenn der A6 als Kennzeichen J OY hatte, bekommt dann der Phaeton J UX? ;)
Ein sehr unterschätztes Auto, Glückwunsch und Gute Fahrt:gut:
Grüsse Jan
Klasse Thilo, die Farbe der Innenaustattung im Besonderen..:gut:
Gratuliere herzlich und wünsch dir langen Fahrspaß. :dr:
Viel Spass mit dem Teil.Und immer eine knitterfreie Fahrt ;)
Nur eine Frage:
Sonst hattest du immer nach dem 3.0 TDI geschaut,warum jetzt ein Benziner?
glückwunsch thilo :dr: viel spass damit :gut:
Glückwunsch ! Besser geht nicht :dr:
Thilo, geile Kiste!!! Der Preis ist ja fast lächerlich für das
gebotene! Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!
.. Gratulation - ich mag den Phaeton - und von der Verarbeitung ist der sicherlich auf höchstem Niveau - ein leises reisen wünsch ich Dir!
Glückwunsch :dr:, ich schleiche auch immer wieder um den langen Phaeton (V8), doch da ich Langstrecke eher mit Frau, 3 Kindern und Hund unterwegs bin, fällt er leider durchs Raster und für den Alltag ist er mir zu groß und zu schwer.
Glückwunsch zum Auto, sieht gut aus. Ich mag den Phaeton :gut:
ABER: Für die Kohle hättest Du auch schon einen neuen Polo mit bisschen Ausstattung bekommen! ?(
Der Bruder meiner Frau hat sich anfang des Jahres ebenfalls einen "Peiton" (wie man es in Polen ausspricht :D ) gekauft. Den konnte ich zu Ostern etwas fahren. Ich bin schwer beeindruckt von dem Wagen.
Glückwunsch :gut:
Der niedrige Kilometerstand würde mich, speziell bei einer Langversion, stutzig machen......
Die Kilometer stimmen, die Werkstattgistorie kenne ich ;).
Und ja, Polo wäre direkt Wunschauto No. 2 gewesen :gut:.
Unhandlich ist er nicht und mit den 20 cm Mehrlänge ggü. dem A6 werde ich klarkommen, da rundum alles piept und die Heckkamera auch hilft.
Value for money trifft es wohl :gut:. Wenn es interessiert werde ich hier immer mal Updates über den imagefreien VW geben.
Warum hat hier noch keiner einen 911 ins Spiel gebracht......
Na, Oskar, er war ned in Wien....
Schöner Schlepper!!! Viel Spaß damit!
herzlichen Glückwunsch Thilo - viel Spaß mit DEM Understatement Dickschiff :gut:
Na dann mal spaßbehaftete unfallfreie Jahre damit
- oder flipperst du Autos wie Uhren:D
Schönes Auto, Glückwunsch!
Leider finde ich Holz im Auto zu altbacken.
Viel Spaß mit dem Auto, Thilo, ich glaube, da hast Du Nichts falsch gemacht. :gut:
Ich bin immer wieder verblüfft, wie günstig die Phaeton mittlerweile sind.
Viel Freude damit, Thilo =)
Absolutes Traumauto...und die Innenfarbe finde ich super gut. :gut:
Ich wage zu behaupten, dass man nirgends mehr Auto fürs Geld kriegt, insofern alles richtig gemacht:gut:
Ich persönlich mag den auch, gerade weil er eben so unscheinbar und zeitlos daher kommt, innen aber nichts vermissen lässt.
Allzeit gute Fahrt Thilo!
Glückwunsch zum Phaeti!
Ich habe auch drei schöne und sorgenfreie Jahre hinter mir. In 75tkm 3x zum Kundendienst sonst hatte der Wagen nie die Werkstatt gesehen. Und im Winter durch den Allradantireb unschlagbar.
Viel Freude mit dem Phaeton und allzeit gute Fahrt :dr:
Thilo, ich gratuliere ! :gut:
Schönes Schiff :gut: :dr:.
http://abload.de/img/19330_077uiuyf.jpg
Glückwunsch Thilo, Phaeton und dazu noch die Langversion - da hast du den SWAG! :dr:
Glückwunsch zum Phaeton, ich mag den Brummer. In der VRC ist er übrigens häufig anzutreffen. Hier gilt VW mit als Luxus Hersteller und der P schlägt sich gut mit S-Klasse und Siebener
Habe ich auch gehört, konnte es kaum glauben, denn in Vietnam habe ich nich nie einen gesehn.