:gut:
Druckbare Version
Yes !!!!
Schön zu hören. :gut: Alles Gute weiterhin.
Freut mich für dich, ich wünsche dir eine baldige Genesung!:gut:
Tom:
8o Arge Sache!
Freut mich zu hören, dass das doch gut und vorallem auch ohne die oarge OP ausgegangen ist! Weiterhin gute Besserung!
Erinnert mich an den Rat eines Freundes (selbst gerade Prof am AKH geworden): NIE bei ernsten Sachen die Sonderklassekarte zeigen, sonst stehen sofort 3 grauhaarige Professoren um Dich und wollen schnippeln....
Wenn Du wieder darfst, sollten wir darauf ein Glaserl Rotwein trinken! :dr:
Tom, mein Lieber -- was machst Du für Sachen !! Danke für deinen Post, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich für Dich FREUE !!!!!!!!!! :dr::dr::dr:
Wahnsinn, gut dass du auf dein Gefühl gehört hast! Unglaublich, wie unterschiedlich es ausgehen kann! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung u spätestens auf der Wiesn trink ma auf deine Gesundheit!
Schön, dass am Ende alles gut ausgegangen ist!!!
Tom, das sind richtig "gute" Nachrichten. Gute Besserung weiterhin! :gut:
Von mir auch die besten Genesungswünsche und wieder was dazu gelernt. ( Zweitmeinung )!
Und, sobald es wieder geht: Lass' die Kuh fliegen........:gut:
Gute Nachrichten, Tom
Weiter alles Gute, freu mich auf ein Wiedersehen.
:dr: :gut:
Danke, danke, danke :verneig: Bei euren geballten Genesungswünschen geht's ja gleich im Sauseschritt!
Das Golfbag ist schon wieder gepackt, und heute abend gibts das erste Flascherl Rotwein. das erste Glas trink ich natürlich auf euch! :jump: :dr:
Lass es Dir schmecken!
Wahnsinn, Tom! Glückwunsch zum dann doch noch erträglichen Verlauf und weiterhin gute Besserung! Das hätte auch böse in die Leber gehen können! ;)
Trink heute ein, zwei, acht Gläser auf dich. :dr:
Ein Glück das du noch mal eine zweite Meinung eingeholt hast.
Las es krachen, es ist nur geborgte Zeit.
Es ist bedenklich, dass man sich nicht mehr, absolut nicht mehr, auf Aussagen von (besonders) Krankenhausärzten verlassen kann.
Die stehen wirtschaftlich unter Druck, ich weiß von Fällen, bei denen ein Chirurg statt der üblichen 2-5% Fehlerquote satte 40-50% hat, aber ein Duzfreund des Krankenhaus Verwaltungschef ist und somit ein Gutachten angefertigt wurde, das zwar seine Fehlerquote bestätigt, aber aufgrund der Stichprobenauswahl als akzeptabel gilt, da es allesamt besonders schwierige Fälle sind. Ich habe Gott sei Dank viele Ärzte im Freundeskreis, aber krankwerden ist anhand deren Schilderungen eine Gefahr. OP ist immer gewünscht und die Anzahl der Tage auf Station ist festgelegt - genau soviel, wie die Krankenkasse zahlt.
Tom, du hast alles richtig gemacht. Ich freue mich für dich. Genieße das schöne Leben.
Gruß
Claus
Tom, schön zu hören =)
Wow. Was ne Geschichte. Alles Gute .
Freut mich sehr für dich und ist Beweis dafür, nicht alles hin zu nehmen wie andere es für einen vorsehen ;-)
WOW shit! Hey Tiger auch von mir alles gute! Ich lebe mein Leben bis jetzt auch so vor mich hin aber die Story...
Es kann soo schnell von alles gut auf alles alles scheisse umschwenken.
Deine Geschichte bestärkt mich noch in meinem Motto...Lebe JETZT!
When the going gets tough the tough get going!!!
Alles aber wirklich auch alles GUTE von mir:dr::gut::dr::gut:
Grüsse Jan
Tom, gut zu hören, gut, dich wieder, wohlbehalten lesen zu dürfen.
Nur das Beste, auch weiterhin.
Tom, was muss ich hier lesen? 8o
Freut mich WAHNSINNIG für Dich dass es so gut verlaufen ist.
Dir weiterhin alles Gute und beim nächsten mal trinken wir einen darauf. :dr:
Tom 8o Jetzt erst gesehen! Du machst Sachen!!!
Zum Glück alles gut ausgegangen! :gut:
Wird wieder mal ein Steak fällig! :ea:
Weiterhin gute Genesung und ein schönes Leben :dr:
freut mich sehr, dass es Dir wieder gut geht!
Soll es so bleiben.
Beste Grüße
Daniel
Nochmals vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche! :gut:
Habe gestern schon wieder die erste Runde Golf gespielt, zwar noch etwas wackelig, aber immerhin alles zu Fuß gegangen. Unkraut verdirbt halt nicht! ;)
Komm mich besuchen, dann spielen wir Pebble Beach :)