Du Sack!!
:D
Druckbare Version
Du Sack!!
:D
Ich werd bei denen mal wegen International shipping anfragen, falls noch jemand Interesse hat, bitte Artikelnummer und Größe hier posten, dann frag ich gleich alles an.
Der hier:
Klick
Ich hoffe es :jump:
Danke für die Info :dr:
hab mit usps priority mail international gute erfahrungen gemacht, lässt sich sobald in D mit dhl tracken. US post und D post arbeiten da zusammen.
Markus hol Dir lieber den 1000 mile. :gut:
Der is schon geil Florian!
ABER: Will mir ja eigentlich auch noch Alden Boots von Unionmade kaufen, und der 1000 Mile Shell Cordovan is gepflegt dreimal so teuer wie der Winchester... :ka:
Wobei dann aber auch wieder die Frage ist: Wozu brauche ich ueberhaupt neue Boots... :grb:
Ich kenne mich:
wenn ich einen 1000 Mile kaufen wuerde, und vor der Entscheidung normal oder limited Edition Cordovan stehe, dann entscheidet meistens nicht der Verstand... ;)
Ja,
die Hoehe macht mir Sorgen, dass ich sie nicht bequem finden koennte. Aber hey, muss man einfach mal anprobieren, und dann schauen...
Hey Rene, coole Aktion. Ist die Sammelbestellung schon komplett? :gut:
@Markus: Bisher nur ich, wenn Roli seine Daten schickt frag ich an. Wenn Du auch was haben willst einfach Deinen Wunschartikel und Größe per PN :)
Wie hoch liegen denn die Kosten für´s Shipping? Ich finde es auf der Seite nicht 8o
Weil Rene ja erstmal anfragen muss ob die das International tun.
Kann ich aber auch direkt fuer Euch im Laden fragen, sobald ich es heute, oder spaetestens im Laufe der Woche nach der Arbeit hinschaffe...
Klasse Markus :gut:
Das wäre super Markus :gut:
Kein Problem...
Sammelt ihr mal wer alles Interesse haette, und ich frage nach, ob die das prinzipiell machen, sobald ich da bin! :gut:
Ich wäre auch dabei. Wie war das mit den Größen nochmal? Fallen die tatsächlich eine halbe Nummer größer aus?
Könnte Markus (Barnabas) nicht so freundlich sein und den Versand übernehmen? :)
Fuer ein Paar oder so, theoretisch immer. Ich werde aber bei aller Hilfsbereitschaft nicht durch SF stiefeln mit zig Schuhkartons unter dem Arm auf der Suche nach dem naechstgelegenen US Postal Laden. ;)
Wieso unter dem Arm? :D Sowas geht bestimmt auch mit Schuhkartons.
http://www.youtube.com/watch?v=lV-iP1jSMlI
:rofl:
Ne ne, das kann mal schoen der Shop organisieren, immerhin bringe ich dem Umsatz aus Uebersee! :op:
wegen der größe...
bei den 1000 mile boots stehts dabei... 1/2 größe kleiner bestellen.
bei den wincester boots steht nichts dabei :ka:
also entweder US10.5 oder US11 in black :D
Ich trag normal 42-43, bei den Winchester passt 42 perfekt, wie bei meinen anderen Halbschuhen. Bei Sneakers hab ich eher 43.
ok... ich lass die runde aus.
hab so viele schuhe :rofl:
vielen dank rene :gut:
Wie jetzt, doch keine Roli? 8o
Wehr Dich nicht, Du weißt Du bist schwach und Du willst es doch auch!! :D
echt schöne Boots...vor allem in Shell Cordovan...muß ich abwarten bis die im Sale sind :D (falls das jemals passieren wird) :D
nein, nein, nein!
Ich zitiere mich mal selbst, die Frage ist entweder im Bestellhype untergegangen oder es weiß wirklich niemand:Bei Zalando lohnt es dich aber wirklich reinzuschauen:
Ich hab meine 1000 mile in tan dort letzten Dezember im Sale für 230€ bekommen, da muss man nicht unbedingt in den USA bestellen, nur so als Info für die nicht allzu Ungeduldigen ;)
Edit: Zur größer kann ich sagen, dass im Vergleich zu Sneakern eine Größe kleiner bestellt werden sollte, gegenüber Business Schuhen kaum ein Unterschied.