Sehr schöne Uhr Thommy, vor allem auch das Blatt. Herzlichen Glückwunsch dazu!
@ Fred + fib: macht euch mal locker und tretet nicht nem neuen Mitglied gleich vors Schienbein. Sowas muss nicht sein.
Druckbare Version
Sehr schöne Uhr Thommy, vor allem auch das Blatt. Herzlichen Glückwunsch dazu!
@ Fred + fib: macht euch mal locker und tretet nicht nem neuen Mitglied gleich vors Schienbein. Sowas muss nicht sein.
Klasse Uhr, das Dial hat einen sehr schönen Farbton. :gut:
Gratuliere dir herzlich :dr:
schneller wrist shot mit passendem datum , wochentag und uhrzeit :D
..das wir dieses ungläubige volk hier endgültig überzeugen und sie werden reihenweise anstehen um sich zu entschuldigen =);)
lg
sämi
Sehr schöne Uhr!!! Ein Traumblatt - viel Freude damit,
wünscht der Kurt
Diese "ich glaub net, dass es Deine Uhr ist"-Beiträge sind anstrengend.
Sehr schöne Uhr, und viel Spaß damit.
Tolle Uhr, superschönes Blatt! Viel Freude daran!!
Gratuliere Dir, sehr schöne Uhr...:gut:
Gefällt! :dr:
Die Daydates waren bisher noch nicht mein Ding, die hier ist aber klasse, würde mir auch sehr gefallen. Herzlichen Glückwunsch!
traumhaftes Blatt :gut:
Glückwunsch zur Day Date. Das Blatt ist wirklich wunderschön, hab ich so auch noch nie gesehen.
Grüße
Paul
:gut:
Schönes Stück!!!
Ich bin auch sehr angetan. Tolle seltene Uhr!
Ach gehts jetzt hier doch wieder um die Uhr!
Hatte mich beim gebashe ausgeklinkt:D
Die Uhr ist übrigens sehr schön:gut: Jetzt noch ein passendes Band, und ich persönlich wäre erstmal wunschlos Glücklich:D
Grüsse Jan
Da kann ich nur Gratulieren!
Schöne Uhr mit wunderbarem Blatt.
Viel Freude beim tragen.
Schöne Daydate! Viel Freude mit der Uhr!
Ein schönes dunkelbraunes Band dazu, original Dornschliesse verwenden und fertig.
Würd mich über Fotos freuen, wenn Du dann Dein neues Band dranhast.
Hallo nochmal und vielen Dank an Alle, die sich gestern so redlich beteiligt haben!
Hier nun einige Wristshots von gestern Abend. Ich hoffe man kann die unterschiedlichen Farbspiele des Zifferblatts sehen. Draußen sieht es wirklich wunderschön aus! Das Band ist natürlich noch die Übergangslösung...
Ich hatte gestern schon mal die Frage gestellt, was Sigma Dial bedeutet und die Beschriftung bei der "6" "OT SWISS OT".
Vielen Dank an Alle!
Gruß
Thommy
http://666kb.com/i/ccxmujtzfy9rhkc24.jpg
http://666kb.com/i/ccxmv12ii86v9ornw.jpg
http://666kb.com/i/ccxmvbvulm434ljpo.jpg
Man hat hier schon viel erlebt, deshalb das "sofern".
Aber du hast wirklich einen guten Griff getan. Die DD sieht vor allem mit dem Blatt sehr schön aus.
Mir ging es lange ganz genauso! Irgendwie zu angestaubt, das Gold habe ich als schwierig empfunden, die Größe ehrlich gesagt auch....aber je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto schöner fand ich die DD. Die 1803 ist für meinen Geschmack auch die Schönste, aber das sieht jeder anders. Ich bin halt ein Plexi-Fan und etwas anders käme für mich nicht in Frage.
Sie ist vielleicht nichts für jeden Tag aber gerade deshalb ist sie auch etwas ganz besonderes!
Gruß
Thommy
Schöne Uhr!:gut:
Tolle Day Date, die Du da ergattert hast. Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch dazu.
tolle Uhr :gut:
Sigma ist einfach der kleine griechische Buchstabe "σ". Das "T" steht für Tritium-Leuchtmasse auf dem Zifferblatt.
ja...nur :D
Gruss
Wum
im laufe eines Uhrenlebens können Blätter schon mal getauscht werden....in Deinem Fall nicht
Grurss
wum
Rückseite Hörnchen, zwischen den Hörnerchen...falls nicht rauspolliert...evtl....sind kleine Druckstellen, Reibestellen
Grss
Wum
Danke Wum,
sieht bei mir eher nach Lederband aus, da es nur minimale Reibstellen zwischen den Hörnern gibt. Ich krieg es fotografisch nicht festgehalten, sonst würde ich sie mal posten.
Gruß
Thommy
stell doch mal ein Bild von der Rückseite ein
Gruss
Wum
Uhr bestimmt schon mal poliert...noch ordenlich was drann..... kann ich aber mit Bestimmtheit nicht sagen ;)
....sonne olle GG DD ist am Lederriemen eh am Schönsten :gut:
Grus
Wum
Danke für deine Einschätzung, Wum!
Das Band ist seit gestern dran, ein Kaufmann Eidechsenband. Ich finde es passt perfekt zu der Uhr.
Aber ich habe immer noch ein dunkelbraunes Wildleder-NATO BAnd im Kopf. Das kann ich mir sehr gut vorstellen...
Gruß
Thommy
ich hatte mal ein dunkelgrünes Lederband an der GG DD .... passte auch hervorragend
Gruss
Wum
klar, genauso gut wie die captain america straps vom bulli :gut: ;)
Tommy, nun freu Dich mal an der Uhr! Ich find sie Klasse, besonders das Blatt, und mit den Bändern kannst Du je nach Tageslaume machen, was Du willst.
Lass sie Dir nicht kaputtreden und für Freunde der Realität stelle ich meine 6611 B mit aktuellem Datum rein, oder soll ich sie auf die Tageszeitung legen?
http://up.picr.de/14018791th.jpg
Orginal Goldschließe hat sie auch noch, aber die zeige ich nicht. Auch keine Bider "von hinten!"
um nochmal zu den bandfarben zurück zu kommen, ich würd braun/schwarz eidechse oder braun/schwarz kroko bzw. alligator nehmen.
langweilig, aber schön klassisch :gut:
Schorse, wunderschöne Uhr!!!
Nicht das es falsch rüber kommt; ich finde meine Uhr traumhaft schön. Ich konnte eine Woche vorher nicht schlafen oder an irgendetwas anderes denken! Bis ich sie endlich hatte! Ich finde die wirklich toll, aber die Kommentare und Meinungen der Mitglieder interessiert mich trotzdem. Und man lernt ja schließlich nie aus...
Die Bänder sind nebensächlich...aber mit dem aktuellen kann mehr als gut leben!
Viele Grüße
Thommy
Schöne Uhr, sehr schönes Blatt!