Der DB7 ist ganz sicher eine Mistkarre. Allein schon, weil er auf der Uraltplattform vom Jaguar XJS basiert, aber er ist schön, wie nur ganz wenige andere Autos.
Druckbare Version
Der DB7 ist ganz sicher eine Mistkarre. Allein schon, weil er auf der Uraltplattform vom Jaguar XJS basiert, aber er ist schön, wie nur ganz wenige andere Autos.
Ganz ohne Spaß - mir gefällt der Karren gut :gut:
Würde ihn aber glaube ich nicht gegen den 997 tauschen, aber er schon was
Zum Fahren fand ich den DB7 eher enttäuschend, wenn ich ehrlich bin. War in meinem Fall der V12 als Cabrio mit Automatik. Laut nem Bekannten, der ziemlich auf Aston Martin abfährt und zur Zeit mit nem DB9 unterwegs ist, wäre der Sechszylinder als Handschalter der zu präferierende DB7.
Naja da gibt's ja leider viele die uns mit unseren Elfern nass machen - aber das ist mir Wurscht, für die Stadt sind meine 355 PS absolut ausreichend
Aber in einen Porsche :D
Doch, würd ich machen. Ob der DB7 in der technischen Basis aus den späten 70ern stammt und sich teilweise auch so fährt, würde mich nicht abhalten. Schönheit und Flair wiegen da für mich mehr.
Weiß nicht, wie ich das sähe, hätte ich einen Aston Martin - würde wohl eher den Fuhrpark aufstocken als den AM wegzugeben ...