Alles sehr interessant, ich warte mal, bis die erhältlich sind, vergleiche dann, schau, ob ich darin genauso gut aussehe wie in Belstaff...
Ist wie beim LV Parfum, das juckt mich gar nicht, ich riech doch eh gut.
Druckbare Version
Alles sehr interessant, ich warte mal, bis die erhältlich sind, vergleiche dann, schau, ob ich darin genauso gut aussehe wie in Belstaff...
Ist wie beim LV Parfum, das juckt mich gar nicht, ich riech doch eh gut.
Krieg ich bei Belstaff auch, und zwar von Belstaff.
Copy and paste.
Ja, das haben wir alles schon mal gesehen. Man muss mal abwarten wie der Rest der Matchless-Kollektion aussieht und in welche Richtung sich Belstaff entwickelt. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden Marken mit der Zeit weiter auseinander driften werden. Belstaff eher exklusiv und "city chic". Matchless eher old-school und rockig. Kann aber auch sein, dass beide dauerhaft das gleiche Segment bedienen. Auch gut. In jedem Fall werden die Käufer von der Konkurrenz profitieren.
Wenn sie im Forum mitlesen, auf jeden Fall.
Schlecht sehen die Jacken nicht aus, aber mir gefällt die Schulterpartie von Panther, Gangster und Co besser.
Aber mal abwarten was für Modelle noch rauskommen.
Auf der anderen Seite Brauche ich keine zig Lederjacken in dem Stil, habe ne Panther, Let Bomber und das sollte reichen.
Die Gangster, meine Lieblingsjacke, passt leider nicht zu mir.
Vom Image finde ich Belstaff momentan schon cooler als Matchless.
Belstaff hat halt richtig Geschichte im Bereich Jacken, Matchless nur bei
Motorrädern, finde auch die neuen Sachen von Belstaff mittlerweile
Gar nicht so schlecht, vor allem im Bereich Strickwaren, gut mir gefällt auch
Burberry.
Aber diese Meinung kann sich schnell ändern, braucht nur eine Supertolle
Jacke von Matchless rauskommen was mir absolut gefällt, dann kaufe ich die.
Wenn dann auch die Besitzer ihre Hollywood Kontakte nutzen werden und Clooney und Co die
Jacken in ihren Filmen tragen, dann werden viele die jetzt noch Skeptisch sind es vielleicht anders sehen.
wieder nur so ein dünnes lederjäckchen für bohnenstangen :ka:
der fette botti bleibt bei aero!
Bisher gefällt mir Kate am Besten.;)
:weg:
Die Dinger sind doch haltbar und einigermaßen zeitlos. Heißt für mich: abwarten, bis sie im Retail auftauchen und schauen, ob man irgendwann so eine nimmt.
Auswahl ist immer gut.
Ob jemand das Schildchen wiedererkennt ist unerheblich, insbesondere hier auf dem Land kein Thema. :D
Danke fürs zeigen.
Die offizielle Homepage ist geschaltet. http://www.matchlesslondon.com
Ganz nett, da ich fast so aussehe wie Gerard Butler :supercool: könnte mir gefällt mir das getragene Model sehr gut.
Geil!
Ich meinte könnte mir das getragene Model ganz gut gefallen :D
Macht einen schicken Eindruck, die Ähnlichkeit zu Belstaff ist aber unübersehbar.
Gerade bei "Wetten das..."
das ist leider das einzige interessante an der heutigen Sendung gewesen.
Wetten dass... ??? jibbet bei mir nicht. Hat jmd. ein Foto, Screenshot, Link, o. ae. von der Jacke in Aktion?
Die Homepage ist ja so weit ganz nett. Aber leider kein Hinweis darauf, dass die auch wieder mit dem Motorradbau anfangen werden. Vor einigen Monaten war davon mal die Rede. Nachdem Belstaff nun schon wieder mit 40% Discount herumwirft erwarte ich bei Matchless Preise um die 20-25% unter Belstaff (Liste) - dafuer aber ganzjaehrig stabil. Alles andere waere m. E. erklaerungsbeduerftig (Material, Verarbeitung,...).
http://www.lineafashion.com verkauft die Dinger schon für etwa den gleichen Preis wie vergleichbare Belstaff Produkte. Die Produktfotos sind allerdings noch von der Matchless Homepage
Interessant. Preislich sind die echt auf Augenhoehe. Wenn ich die Matchless Donington mit der Belstaff Panther vergleiche vielleicht 10% guenstiger. Die Roadfarer Jacke in Waxed Cotton hingegen ist mit knapp 1.000 EUR sogar teurer als ne Trialmaster Legend :grb: Bin mal gespannt welches Forumsmitglied als erstes aufspringt. Ich werde mich vorerst zurueckhalten :weg:
Da gibts ja gar nix. Und wenn dann irgendwelche Teile die keiner mag in irgendwelchen Größen die keinem passen...
Ok, das sind jetzt die Promi-Bilder von der Matchless website, und nu?
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3889754
achso wusste ich nicht, aber das untere Outfit vom Gerald, ist doch das von Wetten Dass, oder nicht zumindest sah dass so aus.
So Freunde! Es ist langsam an der Zeit für einige Erfahrungsberichte. Die entsprechenden Läden füllen sich langsam
mit Matchless Produkten. Ich bin ja sehr angetan obwohl ich in Hamburg leider nur einige Damenjacken begutachten konnte.
Ich muss sagen das es mich zum Glück sehr an Belstaff aus der Malenotti Zeit erinnert :-) Gott sei Dank!!
Der Kensington Blouson in Antique Black soll irgendwann meine "Exitjacke" werden!!
http://www.accentclothing.com/matchl...on-antique-blk
Ich finde sie hat viel von der Maple mit einem Schuss Gangster
:D:dr:
Ja, mal sehn. Wenn die im Laden hängt, werd ich auf alles Fälle mal reinschlüpfen.
Aber für ne Exit wirds nicht reichen, des seh ich jetzt schon ;)
Der Shop ist online!!!
Hier mal ein Servicelink:
http://www.matchlesslondon.com/it/ca...ory/view/id/6/
Is jetzt aber nix dabei was ich auf der Stelle unbedingt haben müsste...
Edit. Wobei, die Fullham hat schon was, aber knapp 2K:rolleyes:
Dann nimm halt die Kensington; die gibt's für 1,4 K €. Sieht zudem noch ein Tacken lässiger aus.
Die erinnert mich an die Belstaff Maple. Was ja nichts schlechtes ist ;)
Aber lass ma, ich hab zur Zeit Lederjacken, die reichen für 2 Leben :weg:
wenn ich was in dem style haben wollte, würd ich mir ne belstaff kaufen.
Immerhin dürfte der Laie mindestens 5% der Kollektion NICHT auf Anhieb mit Belstaff verwechseln.
Also ich würde mir heute keine Belstaff mehr kaufen und würde eher zur Matchless greifen.
Einfach aus dem Grund weil Gerard Butler eine trägt :D
:töff: :D
So Freunde!!! Was ist eigentlich mit euch los??? Ich warte hier auf Bilder und Erfahrungsberichte! :supercool: