RE: Oje, was hat Ingo da wieder angerichtet...
Zitat:
Original von Perpetual
Hi @all
Man gebe Euch ein Stück Kuchen und frage, ob dieses größer oder kleiner ist. Nun, woran scheitert Euer Urteilsvermögen für eine Antwort :rolleyes: Richtig: an einem unmittelbaren Vergleich mit einem zweiten Stück des selben Kuchens =)
Die jenigen hier im Forum, die sich als stolze Besitzer einer echten Daytona bezeichnen dürfen, haben, wenn sie ihre Uhr auch vielleicht gerade nicht zur Hand haben, zumindest vor ihrem geistigen Auge ein virtuelles Bild des Objektes und seiner Details. Ich besitze weder eine Daytona noch ein virtuelles Bild :(
Der Vorwurf an mich, mangelndes Interesse zu zeigen, mich mit der Materie auseinander zu setzen, ist falsch. Ich habe es bisher versäumt, mir Eure Hinweise zu notieren und mir ein Foto einer echten Daytona aus zu drucken, das ich mit Aufnahmen aus Angebote bei eBay vergleichen kann. Diesen Missstand werde ich ausräumen.
Ein Prinzip userer Familie ist, bar zu bezahlen, das heisst: Entweder ich habe das Geld und kann es mir leisten oder nicht. Einen Kredit werde ich für eine Daytona nicht aufnehmen. Zur Zeit könnte ich ca. 4000 bis 4500 € locker machen. Daher bin ich bemüht, mir so genannte Schnäppchen bei eBay heraus zu suchen. Schnäppchen gibt es viele, aber nur wenige davon sind aufrichtig. Wer setzt schon gerne sein ehrlich verdientes Geld in den Sand?
Bei meinen Threads zum Thema ROLEX Daytona handelte es sich um Angebote bei eBay, die aussergewöhnlich preiswert waren, also in meinen finanziellen Rahmen passten. Ich sah im Augenblick meiner Fragestellung lediglich das Bild der Uhr mit dem schriftlichen Angebot vor meinen Augen und nicht Eure Antworten aus den vorherigen Posts. Erschwerend kam hinzu, dass ich mich im Dienst nicht stundenlang für private Dinge an den Computer setzen kann. Daher erhoffte ich schnelle Auskunft.
Was in meinen Threads bisher fehlte, ist die von Euch so hoch geschätzte Kontinuität (der rote Faden). Es ging eher zusammenhanglos drunter und drüber. Ich bin zwar bald 40, aber schätze mich durchaus noch als lernfähig ein =)
Ich liebe die Ironie und den Sarkasmus - eine alte Erbkrankheit unserer Sippe väterlicher seits :cool: :twisted: So lange sich diese nicht gegen eine einzelne Person richten und sie bis auf die Unterhose denunzieren, kann ich mich darin regelrecht verrennen :oops:
Um es auf den Nenner zu bringen: Ich habe meine Threads im ROLEX Forum nie in der Absicht gepostet, jemanden zu verarschen. Sollte das bei der/dem einen oder anderen so angekommen sein, bitte ich um Nachsicht bezüglich meiner erblichen Vorbelastung =)
G r u ß
Ingo
Ein Posting in diesem Forum das mir wirklich mal gefällt. Endlich sagt hier mal einer offen und ehrlich wie er ist, was er kann und was ihm wichtig ist. Im Gegensatz zu den zahlreichen klugscheisserischen Sprüchen die hier sonst so zelebriert in Szene gesetzt werden, sind diese Worte absolut wohltuend.
In meiner Jugend stand das Wort Rolex immer für Gross****igkeit. Heute wo ich selber Rolex trage steht es auch noch für etwas anderes. Aber das ist ja in diesem Forum nicht von Bedeutung. Hier zählt immer nur Mein Haus mein Auto mein Boot meine vielen Rolexe.
Lieber Ingo, wenn du einst eine Daytona kaufst, ich gönn sie dir offen und von Herzen. Und solange Leute wie du eine Rolex tragen ist hoffentlich auch noch nicht aller Tage Abend.
Noch knapp 6 Tage in der Bucht
Hallo Rolexianer
Was mir meine "entzündeten" Augen so prophezeien, sieht zumindest diese 116520 auf dem Foto sauber aus =) 100% positive Bewertungen. Nur warum er das Risiko eingeht, ein 2004er Modell für weit unter Preis ab zu drücken :rolleyes:
http://i3.photobucket.com/albums/y65...Stahlweiss.jpg
G r u ß
Ingo