Danke David für die Info. Als das mit dem Kaliber habe ich dann schon einmal geklärt (bekommen von Dir). Ich finde das schmal umrandete Blatt einfach schick.
Druckbare Version
Danke David für die Info. Als das mit dem Kaliber habe ich dann schon einmal geklärt (bekommen von Dir). Ich finde das schmal umrandete Blatt einfach schick.
Ex II ist Ex II, ist Ex II, ist...
Das ist Nachhaltigkeit, ist die eine durchgerockt geht sie zur Revi und dann anschließend in den Safe. Das heist Du kannst eine Rotation von 7 Jahren durchziehen und hast trotzdem immer die selbe Uhr am Arm:gut: Deutsche konsequenz.
Tjaja, das thin frame dial: ein kleines Detail, das in meinen Augen optisch einen riesen Unterschied macht. Ich finde die schmal umrandeten Indices um Welten schöner, das gibt der Uhr ein ganz anderes Gesicht. letztlich hat mich das vom Kauf eines zweiten älteren Rockers abgehalten. Ich werde die neue tragen, denn die gefällt mir einfach besser. Geschizzen auf das Potential einer NOS.
Ich hätte auch jeweils gern ein Pendant zu den Uhren,
die ich habe.
Ein guter Enschluss!!!
So eine Sicherungskopie ist extrem wichtig :op: , habe ich bislang nur von einer Uhr geschafft
Ich sehe schon die Plakate
Operation SikoEx - Der Film
/
Siehste wo ich Plakat lese: Ich hätte mir ja auch ein Plagiat zulegen können :)
Ausgeprägtes Versicherungsverhalten, aber nachvollziehbar da die Uhr einfach eine Klasse für sich repräsentiert.