Die Sache liegt so klar auf der Hand, was braucht man da viele Worte......
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=BiAwpYIkRmU
Your argument is invalid. :dance:
Pipi Langstrumpf hat als Erwachsene bestimmt lange in der SM-Szene gearbeitet, als Domina!
/
Vode for Pedro!
Pippi ist zwar stark, aber doof (3*3=4). Spiderman ist nicht so stark, aber schlau (Stipendiat). Bis Pippi ihr Pferd hochgehoben hat, um es auf Spiderman zu werfen, ist der schon drei Mal ausgewichen und hat sie eingewoben.
Power is nothing without control.
Pipi hat jedoch mit Thommy und Annika 'ne clevere Gang als Backup.
Thommy und Annika? Naja, sehr dürftig...
Und Spiderman hat die anderen Strumpfhosenläufer hinter sich!
Dann schmeiße ich als Verstärkung noch Kapitän Efraim Langstrumpf, König vom Taka Tuku Land in den Ring.
Sorry aber, He-Man ist sein bester Freund :D
Hier Tobias, jetzt belässt du es nicht nur beim bashen. Nein, du machst auch noch den Forums-Brüderle :op:
So geht das nicht. Zumindest nicht in einer ordentlich geführten Diskussion.
Und kommt mir auch nicht mit irgendwelchen Schweinen. Was sollen die denn bitte gegen Herrn Nilsson ausrichten?
Und nun auch von mir mal ein Totschlagargument: Wer hat es denn nun mit Tante Prysselius aufgenommen? Spiderman zittert heute noch, wenn er nur den Namen hört! :op:
Vom Brüderle bin ich weit entfernt. Frau Roth und Pippi Langstrumpf dürfen sich auch weiterhin von mir unbelästigt wähnen :gut:
Und das mit der Tante, das sind doch Tatsachenbehauptungen. Für die kann man hier - völlig zu Recht übrigens - gesperrt werden.
Phhhh, vergesst die beiden - am stärksten ist immer noch Superman!
das stimmt allerdings, superman is as strong as he needs to be.
Sagt mal, gibts diesen Spiderman eigentlich? Also so in Echt ?
Superman pffrz, schon mal was von Kryptonit gehört...?
Hier haben wir eine astreine wissenschaftliche Beweiskette pro Spiderman. Alles andere ist heiße Luft oder allenfalls ne Tatsachenbehauptung:
Und jetzt mal im Ernst, wer heißt den "Pippi"...
Der Herr will Argumente? Bitteschön: beat this!
https://www.youtube.com/watch?v=8F7PXSVgMHM
Stark ist er, der Superman ... allerdings nicht sonderlich clever!
Beweis gefällig? Bitteschön:
SUPERMAN sucht jemanden, mit dem er etwas unternehmen kann.
Er fliegt zu BATMAN und fragt ihn, ob er Zeit hat.
Aber BATMAN muss noch sein Auto reparieren.
Na gut, denkt sich SUPERMAN und fliegt zu SPIDERMAN.
Er fragt: “Sag mal, hast Du Lust, einen draufzumachen?”
Leider hat auch SPIDERMAN keine Zeit.
Also fliegt SUPERMAN weiter.
Da sieht er auf einem Hochhausdach WONDER-WOMAN liegen,
- nackt und mit ausgestreckten Armen und Beinen.
Er denkt sich: “So schnell wie ich bin, kann ich sie doch mal nehmen,
ohne dass sie merkt, dass ich es bin. Das wollte ich schon immer mal!”
Gedacht, getan: Sturzflug, zack drauf und wieder weiter.
Laut fragt WONDER-WOMAN: “Was war denn das?”
“Keine Ahnung”, sagt INVISIBLE-MAN und reibt sich den Hintern,
“aber es hat verdammt weh getan!”
Ok,Ok,Ok, DAS war überzeugend,Tobias.
Ich tippe somit auf Pippi
Also Pippi scheint viel gefährlicher als Spiderman zu sein, weil bald auf dem Index ;)
Men Act, Women Are!
Pete Parker war ein langweiliger Nerd, und gelangte erst durch eine radioaktiven Spinne an besondere Kräfte. Er ist und bleibt der regular guy mit einer Menge Persönlichkeitsproblemen, die er immer erst überwinden muss.
Pippi ist aussergewöhnlich und unverfälscht. Book dumb aber gescheit, scharfsinnig und aufgeweckt. Unmenschlich stark und Papas liebste Tochter. Tomboy aber zugleich rothaarig verführerisch. Für mich ist sie unschlagbar :D
und ich glaub trotzdem, dass Michel schöner schnitzen kann
wat ? stärker ?
http://i1157.photobucket.com/albums/...ps9d884837.jpg
"Gestatten, Pippi!"
"Pippi?"
"Genau."
"Also wie Morgenurin-Mittelstrahl-Pippi, oder wie kleine Jungs ihren Pillermann nennen...!?"
Ausgerechnet Spiderman! Der luschigste aller Superhelden soll stärker sein als Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Ephraimstochter Langstrumpf. Bis Spiderman die ganzen Vornamen durch hat, hat Pippi ihm schon in den Ar*** getreten und ihm mit Konrads Spezialkleber zugekleistert. Und wenn Pipi erst mal erwachsen ist...
Also GO PIPI! Spiderman pah!!
Grüsse Jan
Da ist mir bei Pippi doch gatt ein p durchgerutscht...
A Propos ist euch auch aufgefallen das es viele Superhelden oder Schurken gibt bei denen Vor- und Nachname mit dem selben Buchstaben beginnen?!
Ich fange mal einfach an:
Peter Parker
Lex Luthor
Welche noch...
Grüsse Jan
Jenna Jameson :D
Na gut
Silver Surfer
Grüsse Jan