Gratuliere euch beiden Pionieren :dr:
Druckbare Version
Gratuliere euch beiden Pionieren :dr:
Hat mir geholfen, mein Leben umzustellen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=105416
Zwar noch aktuell aber jetzt schon ein Klassiker :D
Der Gesetzgeber
Live in diesem Thread :jump:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=122729
Viele lustigste Threads haben leider die Threadstarter mit auf ihre Reise ins Nirvana bekommen. ;)
Ansonsten ist das Forum für mich ein ganzheitliches Meisterwerk. Vielen Dank dafür. :gut:
die bisher genannten sind sicherlich die Highlights - ich guck noch sehr gerne in den Hunde-Thread ;)
einfach mein zweites Zuhause hier :jump:
Dank euch :dr::dr:
Einer der Besten: Karlis DayDate PT Eiswürfel, Karlsi angehängte (Fahrradschloss?) Uhr während dem schwimmen.
Beide Threads sind es wert, verlinkt zu werden, in der Tat:
Day-Date in EISBLOCK eingefroren
GMT gesichert !!
Das Forum könnte meiner Meinung nach mehr solcher Threads vertragen.
Danke, Kurt!
den mit dem Fahrradschloss kannte ich ja noch gar nicht :rofl:
Klasse Threads - da war sogar einer dabei, den ich nicht kannte. :özil:
Mein unangefochtenes Highlight: Die Menschen, die ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte; verbunden mit tollen Treffen und feuchtfröhlichen Kurztrips. Von mir ein dickes Danke an alle, die das Forum zu dem machen, was es ist ... das beste im Netz; mit der freundlichsten und hilfsbereitesten Comminity.
Auf die nächsten zehn Jahre ... und hoffentlich noch viele mehr!
8o
Happy anniversary :dr:
Mien highlight thread: Karli's Kischti.
Jo, in den alten SC sollte man lieber nicht gucken :D
Meine favourite threads sind "Karlis Kiste" und dieser hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=110862
Das eigentliche Highlight aber ist das Forum selbst: die Community, die Menschen dahinter, die Bekannschaften und Freundschaften, die Treffen, die gegenseitige Hilfe, die interessanten, fundierten, ernsten und weniger ernsten Beiträge und überhaupt => auf die nächsten zehn Jahre :dr:
Glückwunsch für 10 Jahre RLX. :dr:
Meine Favoriten, die Threads von Smile und GeorgB. :gut:
Auf die Macher :dr:
Ein wirklich tolles Forum, vielen Dank an Euch Initiatoren.:dr:
Für mich, wie auch Tigertom schon schrieb, einer der besten:
[URL="http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=110862"]
:grb: weiss auch nicht, warum der Link net funktioniert
Moin moin!
Glückwunsch ans Forum (für mich das beste Männermagazin überhaupt...!)
Hier mein Lieblingsthread, welcher mir sehr beim Kauf meiner ersten Uhr geholfen hat: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=78758
Besten Gruß,
Kai
Zehn Jahre? Cool, ich hab morgen mein Fünfjähriges hier :supercool:
Auf die nächsten zehn! Danke für die gute Arbeit.
Ich bedanke mich für unendliche Stunden des Lesens, es Vergehen nur wenige Tage wo ich nicht im Forum war, einen einzelnen Thread hervorzuheben würde mir zu schwer fallen.
Auf Uhren bezogen Karli's Kiste, immer wieder gerne bei den sogenannten Silberrücken wenn sie mein gefährliches Halbwissen verbessern.
Traurig stimmte mich der Thread von Manuel, bei dem ich hier im Forum meine erste Uhr kaufte.
Unterhaltsam fand ich den mediteranen Hausbauthread, auch wenn er leider ein schlechtes Ende nahm.
Danke für dieses Forum auf weitere viele Jahre
MfG
Michael
Hoch im SC
Glückwunsch an das Forum und natürlich an die Macher für deren unermüdlichen Einsatz damit es dorthin gekommen ist wo es jetzt ist!
Habe gerade begonnen ein Vielzahl der genannten "Greatest Hits" mir zu Gemüte zu führen...einige kannte ich schon (Karlies Kiste, der "Konsti"..) viele andere wie zum Beispiel "once upon the time" oder die Bilderdoku aus Sibirien habe ich heute verschlungen und bin begeistert.
Zu meinen Favoriten gehören Treads wie zum Beispiel "16520 R-Serie...... 16520 R-Serie????" die deutlich aufzeigen wieviel Wissen hier versammelt ist und insbesondere auch geteilt wird.
Glückwunsch zum gelungensten Forum das ich kenne und auch so oft lese wie ich nur kann! Freue mich auf die nächsten 10 Jahre und wünsche Euch alles Gute!!!
Meine Highlights sind weniger Threads, obwohl ich viel gelernt und herzlich gelacht habe.
Es ist die Menge an Spitzentypen, die ich bisher kennen gelernt habe, und die Freundschaften, die geschlossen wurden.
:gut:
10 jahre 8o
was wäre aus mir geworden wenn ich die letzten 10 jahre nicht hier im forum verbracht hätte :grb:
Was Vernünftiges. :D
Die 2418 Tage, die ich dabei sein durfte, waren mir eine Ehre und Freude zugleich. Wünsche Euch das Beste für die nächsten zehn Jahre.
Bin zwar auch noch net lange hier, kenne aber das Forum schon viele Jahre.
Einen einzelnen Thread hervorzuheben wird dem Forum sicher nicht gerecht, dazu gibt es eine Unzahl von vielen informativen und witzigen Threads in allen erdenklichen Bereichen... :gut:
Um in dem Bereich Uhren und Rolex zu bleiben, ist mein ultimatives Thread-Hilight "Trau Schau wem"von Michi... Wo kann man(n) mehr übers Hobby und seine Lieblingsmarke lernen als in diesem Thread... :verneig:
Vielen Dank ans Forum... :gut:
Lieblingsthreads habe ich eigentlich keine, weil fast alle interessant sind, aber Annas Reisebeiträge und die Schiffspaparazzo-Beiträge finde ich allesamt hervorhebenswert. :dr:
Mit wieviel Sternen kommt man eigentlich in den berühmten
Erotikthreat?:ka:
Gruß
Robby
Hallo Forum, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen :dr:
Danke an die Macher zu so einem gelungenem Forum und ,
wie Kurt richtig schrieb, Zeitdieb ;)